Mein großer jetzt auf 17" unterwegs

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein großer jetzt auf 17" unterwegs

Beitrag von JimBeam »

Joar wie der Titel schon sagt, habe ich mir kurz vor Hermsdorf noch nen neuen Satz Felgen geleistet...

Sind zwar "nur" von ATU aber ich find sie nicht hässlich und ich finde die stehen dem Scenic garnicht so schlecht ...

Bin mal auf eure Meinung gespannt. Und ja ich weiß er könnte ruhig noch nen Stück tiefer :)

Hier mal von etwas weiter weg :

http://renault-club-nord.de/members/gal ... 158302.jpg

Und hier ein bissel näher dran :wink:

http://renault-club-nord.de/members/gal ... 164800.jpg

Sind wie gesagt ringsum 8 x 17" mit 215/40er Bereifung ...
Eingetragen wurde auch alles ohne Probleme was ja nicht ganz unwichtig is ...

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JimBeam »

naja schade das keiner ne meinung zu den felgen hatte =)
aber ne kleinigkeit hab ich noch geändert !
und es is wirklich nur ne kleinigkeit geworden :lol:

http://renault-club-nord.de/members/gal ... 177384.jpg

klarglas seitenblinker =)

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo JimBeam,

sehr schöne Felgen. Ich habe meine 17 Zöller ARTEC jetzt auf meinem
Scenic montiert + noch ne 30 Tieferlegung vorne.

Ist Ok oder ?

Auf dem Megane hab ich jetzt neue 17 Zöller von Toora.

Mikel

Minna
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 21. Feb 2006, 13:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Minna »

@JimBean
wollte den Sommer 2007 noch mit den zur Zeit aufgezogenen 16 " PAX Reifen fahren. Hatte dann aber auch aus Kostengründen an neue Felgen gedacht.
Wenn ich mir die Fotos von dir so ansehe ( schöne Felgen wirlich ) fällt mir jedoch der große Abstand vom Reifen zum Kotflügel nach oben auf.
Hast du mal mit dem hier im Forum kursierenden Umrechner den Reifendurchmesser berechnet?

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JimBeam »

ja der liebe abstand im radhaus ...
nein gerechnet habe ich nix ! wenn nächstes jahr die "saison" wieder losgeht, dann sollten schon paar federn oder evtl nen fahrwerk rein ...

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“