Seite 1 von 14

dunklere Scheiben

Verfasst: 28. Feb 2004, 15:44
von shooterman
Hi Folk,
da es für den Scénic II die Option der extra stark getönten Scheiben für hinten nicht mehr gibt, überlege ich, mir die mit Folie bekleben zu lassen.
Habe mich mal ein wenig umgesehen in der Angelegenheit und werde es vermutlich bei Cargl*** machen lassen.
Die haben dort verschieden Farbtöne und ich denke, ich werde die ganz dunklen nehmen. Passt doch gut zu schwarz-metallic.
Hat das jemand schon bei seinem Scénic II machen lassen und vielleicht ein paar Bilder wie es dann aussieht?

Gruß
Sven

Verfasst: 29. Feb 2004, 15:05
von Baerli0123
Hallo,
würde mich auch sehr für getönte Scheiben Interessieren. Was soll das ganze den bei Car.... kosten :?:

Baerli

Verfasst: 29. Feb 2004, 15:32
von scenic16v
Bei uns wollen Sie ganze 280 €-Foliatec!!
5 Scheiben gerechnet!! :wink:

Verfasst: 29. Feb 2004, 17:59
von shooterman
Hallo,
bei uns soll der Spaß 300 Euronen kosten, bis Ende Februar sind 10% Nachlass drin gewesen. Werde am Montag versuchen diesen Nachlass noch zu erhalten.
Nehm ich nun die ganz dunkle Folie oder irgendwas dazwischen? :?:
Was meint Ihr?

Gruß
Sven

Verfasst: 29. Feb 2004, 18:20
von Baerli0123
Hallo,
ich würde die Folie so dunkel wie nur möglich nehmem.
Bei mir flammenrot-Metallic würde ich schwarz bevorzugen.
Werde mal bei meinem Händler anfragen, hatte mir letztes Jahr beim Kauf gesagt das Sie einen an der Hand hätten der so Folien montiert.
Werde Berichten

Baerli

Verfasst: 1. Mär 2004, 11:31
von shooterman
Also bei Car*** haben sie zwei Varianten der Folie, mit oder ohne Wärmeschutz und die dann jeweils in unterschiedlicher Farbabstufung.
Habe mich jetzt für incl. Wärmeschutz entschieden. Diese Folie ist zwar nicht ganz so dunkel wie ohne Wäremeschutz, dafür aber leicht verspiegelt.
Ich denke bei einem schwarzen Auto macht der Wärmeschutz schon Sinn.
Mittwoch wird gebaut, wenn's interessiert kann ich dann ja Fotos posten.

Gruß
Sven

Verfasst: 1. Mär 2004, 12:35
von Baerli0123
Hallo,
das wäre super. Ein paar Fotos würden mich sehr interesieren.

Baerli

Verfasst: 1. Mär 2004, 12:36
von Martin
@shooterman

Ja ein paar fotos das wäre gut..... :)


ciao Martin

Verfasst: 1. Mär 2004, 13:49
von scenic16v
Schließe mich an,da ich es auch vorhabe.
Ist die Folie zufällig von FOLIATEC :?:

Verfasst: 1. Mär 2004, 13:58
von shooterman
Ist Folie von 3M, die genaue Typ-Bezeichnung habe ich im Moment nicht auf Tasche aber FOLIATEC war es glaube ich nicht.

Gruß
Sven