Seite 1 von 2

Giacuzzo Umbau Scenic II

Verfasst: 13. Jan 2004, 22:55
von Martin
Giacuzzo umbau scenic II

Heute foto's bekommen, ende februar lieferbar. Weiss jemand preise??

http://www.pixum.de/members/martin776/? ... 0ac2b5a4a8

gruss Martin

Verfasst: 14. Jan 2004, 08:00
von SV-Elchi
Der Auspuff ist ja toll.
Den will ich auch!!! :P

Re: Giacuzzo Umbau Scenic II

Verfasst: 15. Jan 2004, 20:42
von speedy
Hi Martin .

Sag mal, wo hast Du denn die Fotos her ? Hast Du auch schon welche von dem Design-Kit des Mégane CC ?? :wink:

Der Scenic schaut aber wirklich supi aus ! Da muss man GiaCuzzo mal wieder loben ! Daumen hoch !!

Friesischen Gruß, Chris .

Verfasst: 29. Jan 2004, 12:50
von Chamade
Hallo,

der GiaGuzzo Karosseriekit ist jetzt bei Reichard-Motorsport zu haben.

http://reichhard-motorsport.com/catalog ... ec1e33920f

Gruß Chamade

Verfasst: 29. Jan 2004, 13:43
von Martin
habs gesehen und teils bestellt :wink: :wink:
incl. tieferlegung, leiferzeit 3 wochen :)

@Chamade

Hast du PN bekommen ??

Ciao Martin

Verfasst: 5. Feb 2004, 11:54
von Sujuma
Hallo Martin,
beim GiaGuzzo Karosseriekit von Reichard-Motorsport steht
Die Frontspoilerlippe und die Heckschürze können auch für 5-türige Modelle verbaut werden.
Baugleich mit Megane II oder gibt`s einen 3-türer Scénic :?:
und beim neuen Kit New Style
Der Dachspoiler kann gesondert dazubestellt werden.
passen die Dachspoiler vom Megane auf den Scénic? Hast Du dir auch einen Dachspoiler bestellt?

Verfasst: 5. Feb 2004, 12:56
von rob
Aloha

Sieht schon schick aus das Kit aber 1000 € inkl. Doppelrohrauspauff.

Man auch ne ganze Stange Geld nur fürs Schick sein.

CU
Robert

Verfasst: 5. Feb 2004, 22:29
von Martin
@Sujuma

Die bei Reichard haben wahrscheinlich noch keinen Scenic II gesehen, sonst wäre der tekst anders :lol: :lol: , ich denke mal da hat sich einer vertan.

Mit dem satz bin ich noch dabei, klar es ist ne stange teuro's aber spitzen geil gell :wink:

Habe zwei angebote bekommen , einer für frontspoilerlippe und dachspoiler, tieferlegung KN und luftfilter. Das andere angebot war die complette umbau incl edelstahl auspuff anlage, teiferlegung und luftfilter.

Suche jeweils noch ein preisgunstige lackierer, kost ne menge die sachen in wagenfarbe lackieren zu lassen, halt dich auf dem laufende , sonst kannst du es dich ansehen am Nürburgring .


Ciao Martin

Giacuzzo kontra New Style Umbau

Verfasst: 9. Feb 2004, 11:37
von Roberino
Tach,

finde diesen Umbau eigentlich um einiges schöner für den Scénic II:

http://reichhard-motorsport.com/catalog ... _1887_1961

Was meint ihr dazu?

Werde dies mal mit meinem Finanzverwalter bereden. Mal sehn, vielleicht ist der Kit ja drin....

Ciao
Robert

Verfasst: 9. Feb 2004, 19:44
von scenic16v
Auch sehr schön,aber die Preise :wall:
Na ja,man lebt nur einmal :D