unstylish aber praktisch

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
scenic2006
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 12. Dez 2012, 11:14
Scenicmodell: II
Kurzbeschreibung: Scenic II , 1598ccm Benziner , völlig serienmäßig
Ausstattung: K.A.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

unstylish aber praktisch

Beitrag von scenic2006 »

hi ,

suche für meinen 2006er scenic2

einen dachträger mit passender box fürn urlaub.

jetzt hab ich mich mit dem thema noch nie auseinandergesetzt und habe keine ahnung was da wie passt (welcher träger welche box) .

hat da jemand ahnung bzw erfahrungen? wird wohl 1xim jahr genutzt sollte also nicht die high end lösung werden sondern allenfalls wa was eben für 1x im jahr reicht ...

merci

Johannes

scenic2006
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 12. Dez 2012, 11:14
Scenicmodell: II
Kurzbeschreibung: Scenic II , 1598ccm Benziner , völlig serienmäßig
Ausstattung: K.A.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: unstylish aber praktisch

Beitrag von scenic2006 »

keiner ne idee?

ich hätte eventuell nen grundträger für kleines geld zu bekommen.
im deckel ist die teilenummer 8200 028 926 drin ...
leider hab ich vom anbieter noch keine herstellerangabe ...
sagt das jemandem was ? ob das ding bei mir passt? jemand nen tipp?

Balu21187
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 7. Mär 2012, 13:55
Scenicmodell: Megane 4
Ausstattung: GT-Line
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: unstylish aber praktisch

Beitrag von Balu21187 »

Ich habe noch einen Satz Grundträger.

Melde dich mal per PM Da klären wir alles andere.

MFG

AdrianoRR
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2013, 14:58
Scenicmodell: Megane
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: unstylish aber praktisch

Beitrag von AdrianoRR »

Apropo unstylish aber praktisch - oder stylish aber un-praktisch wie findet ihr so ein Sportauspuff für sportlichen Sound? http://www.fsw-tuning.com/news/2013/05/ ... hen-sound/

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“