wo bekommt man noch tuningteile her ??

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
iblack2201
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 15. Apr 2013, 20:22
Scenicmodell: Typ JM
Ausstattung: Authentique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wo bekommt man noch tuningteile her ??

Beitrag von iblack2201 »

Hi...

wo bekommt man denn noch tuningteile für nen Renault Scenic II ph 1 Bj 2005 ??

Was ich such ist zb einen Heckspoiler und Weiße/Chrome Rückleuchten und vielleicht ne Spoilerlippe sollte wenn dann alles mit ABE/Teilegutachten sein

Danke schon mal

dragomir
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 55
Registriert: 17. Dez 2012, 12:06
Scenicmodell: II Phase 1 Facelift
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: wo bekommt man noch tuningteile her ??

Beitrag von dragomir »

Wirklich viel gibt's da leider nicht, musste ichauch schon feststellen.
Schau mal bei Elia, Reichhard und in ebay, dafindest du ein paar wenige Teile. Was man allerdings dazu sagen muss: alles mit Teilegutachten ist leider nicht wirklich günstig.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: wo bekommt man noch tuningteile her ??

Beitrag von Megane dCi »


Hefe
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 29. Mär 2010, 13:48
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph. 1
Kurzbeschreibung: GS3 Luxe Anthrazit 2.0dci FAP, 7 Sitze, Saphir Blau, BiXenon, elektr.
Fahrersitz, stark getönte Heckscheiben, Schutzfolie auf Stoßfänger hinten, DEZENT RE 8x18 mit 225/45R18,
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: wo bekommt man noch tuningteile her ??

Beitrag von Hefe »

shop.dayline.de

da findet man sämtliche Leuchten auch für den Scenic 2 weiß allerdings nicht wie es mit Gutachten/TÜV ausschaut

Mfg Henry

legreco
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 18. Dez 2012, 13:36
Scenicmodell: 2
Kurzbeschreibung: 2.0 dCi mit 150 Pferdchen.
Er kommt aus Belgien.
Ich habe die Trennnetzhalterungen und den Tempomaten nachgerüstet.
Einbau eines K&N Luftfilters bei 169.000 km.
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: wo bekommt man noch tuningteile her ??

Beitrag von legreco »

Den Bodykit gibt es bei Reichhard auch nicht mehr komplett, nur Front und Heckspoiler ich glaub die Heckschürze auch, habe ich schon angefragt.
Ansonsten gibt es die POLNISCHEN Anbieter die die Reichhard sachen kopiert haben, allerdings dann ohne ABE.
Deswegen habe ich es sein gelassen, einen Heckspoiler Original Renault kann ich dir hier zeigen: [ebay=170923677597]RENAULT Scenic II HECKSPOILER[/ebay]

dragomir
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 55
Registriert: 17. Dez 2012, 12:06
Scenicmodell: II Phase 1 Facelift
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: wo bekommt man noch tuningteile her ??

Beitrag von dragomir »

Tja, nur leider ist der Heckspoiler ohne die 3te Bremsleuchte - die passende ist nicht mehr lieferbar :(

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“