Griffabdeckungen Edelstahl bei keyless Go

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Meistereder
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2013, 21:08
Scenicmodell: Cenic 2 Crossroad
Kurzbeschreibung: 1,9dCi Bj 09/2007
Ausstattung: nuppler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Griffabdeckungen Edelstahl bei keyless Go

Beitrag von Meistereder »

Hallo Forum!
Bin seit 1 Monat nach langjährigem Skodabetrieb auf einen Scenic umgestiegen. Fahre einen Crossroad 1,9dCi 2007, und bin (bis auf das flackern der Scheinwerfer - hat da noch niemand eine Lösung gefunden) sehr zufrieden.

Zum Thema:
Es gibt Edelstahlabdeckungen für die Türgriffe. Nachden meine etwas abgekratzt :D sind, möchte ich solche anbauen. Das einzige Problem, bei meinem Keyless go habe ich bei jedem Türgriff einen Drucktaster zum versperen. Selbiger wird aber quasi außer Betrieb gesetzt, wen ich die Griffblenden aufklebe, die haben nämlich dort leider keine Aussparung :(

Hat jemand von Euch Erfahrung, solche Griffschalen schon verbaut? Gibt es evtl noch andere Blenden....Wo?

Vielen Dank für Eure Antworten.

madimek
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 124
Registriert: 2. Feb 2009, 20:09
Scenicmodell: Grand Scenic 2 PH2
Kurzbeschreibung: 1.9 dci Fap
mambagrün
Verkauft
Ausstattung: executive
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Griffabdeckungen Edelstahl bei keyless Go

Beitrag von madimek »

Hi,
ich war auch auf der Suche nach solchen Blenden und bin nicht fündig geworden. Meine Griffe waren auch schon sehr Abgegriffen.
Habe Sie vor 3 Monaten mal abgebaut, mit Silikonentferner gesäubert und mit Edelstahlspray neu lackiert. Hält bis jetzt wunderbar und sieht aus wie Neu :) .
LG martin

Kartoffel
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 366
Registriert: 15. Jul 2012, 19:45
Scenicmodell: JM Phase1
Kurzbeschreibung: EZ 4/2005
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Griffabdeckungen Edelstahl bei keyless Go

Beitrag von Kartoffel »


Meistereder
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2013, 21:08
Scenicmodell: Cenic 2 Crossroad
Kurzbeschreibung: 1,9dCi Bj 09/2007
Ausstattung: nuppler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Griffabdeckungen Edelstahl bei keyless Go

Beitrag von Meistereder »

Hallo!

Danke, dann werde ich es wohl auch mal mit Farbe versuchen und hoffen das die hält.

@ KArtoffel: danke für den Link, das sind genau die Abdeckungen die nicht passen. :?

Gruß Gerald

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“