Renault Emblem in schwarz

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Thunder-SP
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2011, 21:46
Scenicmodell: 2. Generatiom
Kurzbeschreibung: .
Ausstattung: .
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault Emblem in schwarz

Beitrag von Thunder-SP »

Hallo zusammen,

hat jemand schonmal die Renault Embleme in schwarz umgewandelt und ich meine nicht lackiert!!
Habe schon gehört, man kann es bekleben??
Vielleicht weis ja jemand was :D

dragomir
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 55
Registriert: 17. Dez 2012, 12:06
Scenicmodell: II Phase 1 Facelift
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault Emblem in schwarz

Beitrag von dragomir »

Bei meinem Ex-Twingo hatte ich das Emblen der Motorhaube foliert. Es ist machbar, aber eine ganz schöne Fummelarbeit, die Ruhe & Geduld erfordert.
Das gleiche haber ich in absehbarer Zeit mit den Emblemen meines Scenic vor. Diese sollten allerdings ein wenig angenehmer zu bearbeiten sein, da sie doch erheblich größer als die eines Twingo 1 sind ;)

mkay1985
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 295
Registriert: 11. Jan 2013, 01:18
Scenicmodell: ja04
Kurzbeschreibung: bj.11/99
rxe-ausstattung
201000km gelaufen
1.6 16v
Ausstattung: rxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault Emblem in schwarz

Beitrag von mkay1985 »

plastidip oder folieren.

@dragomir, auch aus dem twingotuningforum ?

dragomir
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 55
Registriert: 17. Dez 2012, 12:06
Scenicmodell: II Phase 1 Facelift
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault Emblem in schwarz

Beitrag von dragomir »

@mkay: Volltreffer :green:

mkay1985
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 295
Registriert: 11. Jan 2013, 01:18
Scenicmodell: ja04
Kurzbeschreibung: bj.11/99
rxe-ausstattung
201000km gelaufen
1.6 16v
Ausstattung: rxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault Emblem in schwarz

Beitrag von mkay1985 »

der name kam mir irgendwie bekannt vor ;)

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“