Teilebeschaffung optische Nachbesserungen GS

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Henne
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2011, 21:40
Scenicmodell: Grand und Scenic
Kurzbeschreibung: 1. anthrazit met., Grand Scenic, Bj.2006, Diesel, 131 Pferde, 7Sitze, 17" Alufelgen, Exception, AHK abnehmbar, 2x Kindersitz;-)
2. graublau met., Scenic JM 1.6, Bj. 2006, Benzin, 111 Ponys, Exception, Teilleder, 16" Alu, AHK abnehmbar, und nochmal Kindersitze
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Teilebeschaffung optische Nachbesserungen GS

Beitrag von Henne »

Hallo zusammen,
bin seit einem halben Jahr besitzer eines Grand Scenices. Wunderbares Auto. Aber optisch möchte ich doch gerne noch etwas nachbesseren. Einen kleinen Heckspoiler und evtl. einen Ansatz auf die vordere Stoßstange. Sonstige Vorstellungen wurden wie so häufig von der Regierung abgeschmettert. Aber für einen Familienwagen reicht es auch!? Jetzt benötige ich noch evtl. ein paar Tips wo ich soetwas beziehen könnte. Wäre für alle Tips sehr Dankbar!
Grüße aus dem Osnabrücker Land!

JLPicard2111
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 232
Registriert: 21. Mär 2010, 20:32
Scenicmodell: Scenic2 Ph1
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Teilebeschaffung optische Nachbesserungen GS

Beitrag von JLPicard2111 »

Man kann sowas gut bei www.reichhard-motorsport.com ordern.. ansonsten gibts noch www.sk-tuning.de und www.elia-ag.de (bei letzteren musst du aber den Katalog anfordern).

Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Teilebeschaffung optische Nachbesserungen GS

Beitrag von Ronny »

JLPicard2111 hat geschrieben: und http://www.elia-ag.de (bei letzteren musst du aber den Katalog anfordern).

Wieso mußt Du nen Katalog anfordern, kannst Dir die Sachen doch anschauen sogar mit Preisen

JLPicard2111
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 232
Registriert: 21. Mär 2010, 20:32
Scenicmodell: Scenic2 Ph1
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Teilebeschaffung optische Nachbesserungen GS

Beitrag von JLPicard2111 »

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.. Bin immer noch baff. Seit 8 Jahren schau ich mir die Seite an.. und JETZT endlich haben die gemerkt, dass es nicht praktikabel ist, den Katalog nur gegen 5 Euro Kostenpauschale anzubieten :D :D Das mit dem Onlineshop etc. ist nämlich neu ^^

Henne
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2011, 21:40
Scenicmodell: Grand und Scenic
Kurzbeschreibung: 1. anthrazit met., Grand Scenic, Bj.2006, Diesel, 131 Pferde, 7Sitze, 17" Alufelgen, Exception, AHK abnehmbar, 2x Kindersitz;-)
2. graublau met., Scenic JM 1.6, Bj. 2006, Benzin, 111 Ponys, Exception, Teilleder, 16" Alu, AHK abnehmbar, und nochmal Kindersitze
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Feine Kerls bei Elia

Beitrag von Henne »

Habe mir jetze gegen die 5 Euro einen Elia"Kartalog"(!!!) senden lassen! Und was glaubt Ihr was da kommt???? Der ausgedruckte Krams, den mann auch auf der Internetseite für umme angucken kann!! Für den Fünfer hätte ich besser dem Wagen, 3,4014 Liter Diesel spendieren können! Und der größte Witz ist noch, das für den bei der Kartalogbestellung angegebene Wagen, gar keine Teile in dem Heftchen zu bestaunen sind! Jiippi! Doppelt in den Hintern gekniffen.
Die Suche geht weiter........

joe_cool
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 166
Registriert: 8. Mai 2011, 18:27
Scenicmodell: Scenic II Ph. I
Kurzbeschreibung: Avantage 1.6 16V Flammenrot-Metallic, Klimaautomatik, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer , Variomodul, El. FH vorn u. hinten , Parkbremse, elektr. Spiegel in Wagenfarbe , Einparkhilfe hinten , integr. Kinderkopfstützen , Bordrechner , CD-Radio mit Lenkrad-FB
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Teilebeschaffung optische Nachbesserungen GS

Beitrag von joe_cool »

bei sk-tuning bieten sie eine Umbau-Frontstoßstange und nen Heckflügel für den Sc. II Ph. I an . Über einen Partnerhändler von SK kann man sich die Versandkosten sparen .

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“