Dachreling Grand Scenic 2006

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Ernst
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2010, 20:30
Scenicmodell: Scenic2
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 1,9dci
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dachreling Grand Scenic 2006

Beitrag von Ernst »

Moin


Mal kurz zu uns. Wir fahren seit 13 Jahren Renault . Haben vor 12 Jahren einen renault Megane Scenic Sondermodell Century 1,9 TDI gekauft und er hat uns megatolle Dienste geleistet. :D Mit 400000 km Leistung und 5,1 Liter Verbrauch ein Traumauto. Leider hat in dieser Zeit auch der Zahn der Zeit an ihm genagt und so mussten wir uns nach was neuem Umsehen. Was lag also näher als wieder ein Renault Scenic , und da wir ein Kind mit vielen Freundinnen hat, entschlossen wir uns zu einem traumhaften Grand scenic mit allem was das Herz begehrt.
Nun kommt unsere Frage ,leider fehlt doch etwas zu unserem Glück. Eine Dachreling. :book: Vielleicht kann uns jemand auf diesem Wege helfen. Wir suchen also eine Dachreling für einen Grand Scenic Baujahr Juni 2006. Wenn jemand jemanden weiß oder ein Händler weiß wäre es nett wenn er uns ein Mitteilung senden kann. :)

Thx Ernst

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“