Frage zu Carminat !

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Privat-Coach
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 103
Registriert: 7. Jun 2009, 00:21
Scenicmodell: Scenic II Ph. I
Ausstattung: Luxe Dynamic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Privat-Coach »

motte hat geschrieben:@ Tom ... kannst ja was für tun damit es hier anders wird .... wird aber ehr daran liegen, das hier nicht so sehr an den wagen geschraubt wird .... der Scenic soll als Familienwagen einfach nur sorglos laufen ... äh ... rollen ....

LG Ralph

Hey .... Du, das war ja kein Vorwurf sondern nur ne Feststellung !
Das hat nicht unbedingt was mit "rumschrauben" zu tun !
Kann mir auch gut vorstellen, daß es mit dem Altersdurchschnitt und mit der Tatsache, daß es eine "Familienkutsche" ist, zu tun hat !
Renault-Fahrer mit Familie haben halt andere Prioritäten als vorm PC zu sitzen und sich mit anderen über Ihr tolles Auto zu unterhalten ! Es hat zu funktionieren und fertig !
Der Megane Coach, das Fließheck oder Cabrio wird ja dann doch eher von der jüngeren PC-Fraktion bevorzugt ! Ist ja ein günstiges Einsteiger-Fahrzeug !
Ich persönlich hab mir den Scenic aber nicht als Familenkutsche gekauft sondern, weil er mir 1. sehr gut gefällt, 2. er massig Platz hat und ich ohne Probleme mein Mountainbike (im Auto) überall mit hinnehmen kann und 3. weil wir alle in der Familie Renault fahren !
Aber vielleicht, wird er bei mir ja auch irgendwann zur Familienkutsche...hoffentlich !
Ich werd mich demnächst noch persönlich und mit Bildern von meinem Schmuckstück hier vorstellen ! Das gehört sich ja so, oder ?

Ansonsten ist es ein sehr gelungenes Forum !

LG Tom

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

LOL ... nicht gleiche hauen Mann ;)

wirst aber noch so falsch mit den Feststellungen liegen!

Übrigens .. ich Papa und Hobbyschrauber, daher auch den ollen Scenic 1 von 98 ;) meine große Liebe ^^ und den Innenträger für Fahrräder .. hab ich auch ;)

Einfach praktisch der "alte" ....

cuorealfa1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 2. Mai 2007, 18:59
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cuorealfa1 »

Privat-Coach hat geschrieben:Ich fahre ja schon länger Renault ... zuletzt nen Megane Coach (daher auch mein Nickname) und bin vorher im Megane-Forum gewesen ! Da ist sehr viel mehr los und man findet viel mehr hilfreiche Infos als hier bzw. bekommt direkt geholfen...gerade als Neuling !

das kann ich nicht bestätigen. Im Megane-Forum ist jeder zweite Thread unbeantwortet. Das findest du hier nicht oder selten.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“