Abschied

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
lumpiundoliver
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 25. Apr 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abschied

Beitrag von lumpiundoliver »

Hallo liebe Leute!
Gestern habe ich meinen Scenic schweren Herzens zurückgegeben und einen neuen Twingo GT genommen.

Die Gründe waren:
- Das Alter des Scenic: 4 Jahre, 60 tkm, da verkaufe ich meine Autos meistens
- ich brauche ein kurzes Auto, weil ich nun 2 Motorräder in meiner Standard-Garage im Winter einstellen werde
- auch benötige ich eigentlich nur ein Auto um alleine zur Arbeit zu fahren
- Sparmaßnahmen

Mit dem Scenic hatte ich Glück, er machte nie Probleme. Das Fahren war ein Vergnügen. Wenn es für mich sinnvoll und leistbar wird, werde ich wieder einen Scenic kaufen.

Ich wünsche euch für die Zukunft gute Fahrt mit eurem Scenic.

Franz

excellent driver
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 2. Jul 2009, 23:30
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Farbe: weiss
Sitzplätze: 7-Plätze
Motor: TCe 130
Optionen: Businesspaket (automatische Klimaanlage, Bluetooth-Radio, Licht- und Regensensor, Einparkhilfe hinten), TomTom Navi
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von excellent driver »

Dann alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Twingo.

Servus! :ciao:

excellent driver

Ali
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 23. Mär 2004, 18:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ali »

Auch von mir ein "Aufwiedersehen". Ich habe meinen Grand Scenic gestern verkauft und steige um auf einen S-Max. Ich möchte mich bei den Forumadmins und -teilnehmern bedanken, denn ich konnte so manche Argumentationshilfe bei meinen vielen vielen Werkstattaufenthalten in den letzten 5 Jahren hier finden.

:ciao:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“