Good bye Scenic

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Westcoast
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 27. Sep 2007, 07:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Good bye Scenic

Beitrag von Westcoast »

Hallo zusammen

Vorgestern habe ich meinen ehemals heissgeliebten Scenic in Zahlung gegeben.
Es war einfach zu viel dran zu machen:

Die Kurbelwellenabdeckung und den vollgesauten Motorraum habe ich noch beheben lassen.
Die Stoßdämpfer, den Zahnriemen, den Bremszylinder und den toten Bügelgriff sowie die Doppelinspektion (Gas und Auto) lasse ich dem nächsten Besitzer.

Die Qualitätsanmutung hat doch sehr gelitten im letzten halben Jahr. Andauerndes Knarzen bei Kurvenfahrten, bei Geschwindigkeiten um die 100 undefinierbare Geräusche an der A-Säule Fahrerseite, ab 130 dann vorne rechts beim Scheibenwischer (trat erst gelegentlich auf, dann immer häufiger)

Erst beim dritten Händler habe ich einen einigermaßen anständigen Preis bekommen (der aber auch noch fast 2000 Euro unter meiner Vorstellung lag)

Jetzt haben wir uns nach Schweden gewandt und merken bereits die positive Veränderung.

Bye

Tex

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“