abnehmbare Anhängerkupplung - Infos gesucht

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
stingray
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jun 2007, 21:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

abnehmbare Anhängerkupplung - Infos gesucht

Beitrag von stingray »

Ich habe mir eine gebrauchte, abnehmbare Anhängerkupplung der Marke SIARR gekauft nun fehlt ein Anbauteil , langes Flacheisen in Fahrtrichtung Rechts.SIARR gehört zu Westfalia, dort ist weder ein Anbausatz noch das einzelne Teil zu bekommen, von SIARR gibt es keine Antwort,wer kann mir weiterhelfen?

Typenschild siehe Bild

Im vorraus schonmal vielen Dank für eure Antworten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stingray am 23. Jun 2009, 01:31, insgesamt 2-mal geändert.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Schau mal bitte genau hin. Dort steht N° Homologation 94/20/EC. Der Hersteller steht auch drauf: SIARR.

Suche bei eBay fördert als erstes Ergebniss folgende PDF: http://www.westfalia-automotive.de/file ... _nov06.pdf

Darin steht: "WESTFALIA-Automotive übernimmt französische SIARR Gruppe". -> Jetzt weißt Du auch an wen Du Dich wenden musst ;-)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“