Hallo bin neu hier und brauch hilfe

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Quadracer, mach bitte bitte einen Artikel für die KB daraus raus. Und nenn bitte (hier im Threat) die verwendete Pumpe (also von welchen Modell sie ist und wieviel man ca. berappen muss). Ich würde meine auch gerne umbauen, wollte auch schon eine neue kaufen - allerdings eher vom Espace oder Trafic.

Quadracer
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2009, 09:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Quadracer »

Treffer bei eBay

Oben ist ein Link für eine neue Pumpe bei EBAY.

sorry, hätte ich gewusst das intresse besteht dann hätte ich nartürlich Bilder sowie auch genaue Angaben zur Pumpe gemacht. Die Pumpe ist von einem BMW 318 E34. Zufällig habe ich einen bekannten der mit BMW Teile handelt.
Falls irgendwer Intresse an so einer Pumpe hat benötigt man auch noch den passenden Stecker dann könnte ich da was in die wege leiten. Er verkäuft aber nur gebraucht Teile.Also die Pumpen sind nicht neu.
Die Pumpe muss nur etwas mit Heisskleber fixiert werden da sie etwas schmäler ist und sonst rumwackelt. Hat aber gut power.

Gruss Quadracer :D



Link wurde von mir geändert, damit man in ein paar Wochen auch noch was findet...
Desarek

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“