Hallo zusammen !

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
65-PS-pro-Tonne
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 53
Registriert: 8. Mär 2009, 13:16
Scenicmodell: GS II Ph.2
Ausstattung: Privilége
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo zusammen !

Beitrag von 65-PS-pro-Tonne »

Hallo zusammen,

der Grand Scenic kommt heute und es wird Zeit sich vorzustellen. Meine Name ist Dennis, bin 35, verheiratet, habe zwei Kinder und nen dicken Neufundländer zu Hause. Nach langen, sehr zufriedenen Jahren und fast 300.000 Km mit einem Ford Galaxy TDi hat er in den letzten paar Wochen doch mit ein paar (teuren) Mätzchen angefangen. Deshalb haben sich unsere Wege getrennt.

Gesucht haben wir dann eigentlich wieder einen SGA (Sharan/Galaxy/Alhambra) nur sind die Gebrauchtpreise z.T. mehr als heftig. Tjaaaa und dann entdeckten wir den Grand Scenic bei einem Händler, der uns eigentlich einen Sharan zeigen wollte :)

Dann begann die Suche, die für dieses Auto mehr als schwierig ist. Es ist eigentlich kein Markt mit erkennbaren Preisfestlegungen vorhanden und die Preise regional sehr unterschiedlich. Aber am Samstag haben wir ihn dann doch noch gefunden, "unseren" Grand Scenic. Ein Glücksgriff, das Auto stand keine 24h im Netz.

Das Auto:
Grand Scenic Privilége, 10/2007, 54Tkm, 131PS, Panorama-Schiebedach (geil!), abnehmbare AHK, Navi, Xenon, FSE von Renault ... too much to list. Über den Preis möchte ich nicht sprechen, der war einfach unverschämt gut :oops:

Nun ja. Ich bin seit Jahren Mitglied im SGAF(.de) und wenn dies hier eine nur annähernd so gute Community ist, zu der ich dann auch etwas beitragen kann und möchte freue ich mich sehr. In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Tag und jederzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß D.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Nun ja. Ich bin seit Jahren Mitglied im SGAF(.de) und wenn dies hier eine nur annähernd so gute Community ist, zu der ich dann auch etwas beitragen kann und möchte freue ich mich sehr. In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Tag und jederzeit knitterfreie Fahrt!
Na, wenn das deine Einstellung ist dann wirst Du Dich auch HIER sicher sehr schnell sehr wohl fühlen.

Viel Spass mit Deinem neuen "Dicken" und herzlich willkommen hier!

Mit deinem Kauf hast Du anscheinend wirklich Glück gehabt... ;-)
Gibt's noch gute Grand Scenic's überhaupt zu verkaufen.


Beste Grüße
Anfänger

65-PS-pro-Tonne
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 53
Registriert: 8. Mär 2009, 13:16
Scenicmodell: GS II Ph.2
Ausstattung: Privilége
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 65-PS-pro-Tonne »

Anfänger hat geschrieben:
Mit deinem Kauf hast Du anscheinend wirklich Glück gehabt... ;-)
Gibt's noch gute Grand Scenic's überhaupt zu verkaufen.


Beste Grüße
Anfänger

Das hatte ich in der Tat. Wunschauto zu einem Wahnsinnspreis :P

Danke für die nette Begrüßung
Gruß
Dennis

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“