Spieltrieb erwacht! Fanfare wo einbauen?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Grand-Scenic
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 22. Dez 2008, 18:05
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 2
Kurzbeschreibung: 2,0L 16V, 35 tiefer durch Elia Federn, Elia Spurplatten, 17 Zoll Serienalus,
abnehmbare AHK, 7 Sitzer und noch ein paar Extras. Farbe: perlmutschwarz
Ausstattung: Exeption
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spieltrieb erwacht! Fanfare wo einbauen?

Beitrag von Grand-Scenic »

Ich habe hier noch von meinem alten Megane eine 5-Klang Fanfare liegen.Da ich immer gerne bastle, meine Frage: Hat der Scenic 2 Phase II Bj. 09 irgendwo im Radkasten vorne, hinter oder unter der Stoßstange oder sogar irgendwo in den Tiefen des Motorraums noch Platz für ein 5-Klang Fanfare? In meinem Megane passte sie hervorragend gut in den Motorraum. War aber auch nur ein Megane 1 mit 1,4L 16V Maschine.

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Mach sie doch, wie die Trucker vorne auf Dach. :lol: :lol: :lol:

Wenn die noch so groß ist, wie ich sie von früher kenne, wirds schwierig.
Unsere neuen Autos sind schon ziemlich vollgepfropft.

Gruss Frederik

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Kannst ja mal hier gucken, ob der Platz für den "Kinderschreck" reicht.

Holgi1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 321
Registriert: 17. Sep 2008, 10:50
Scenicmodell: 3 PH 3
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Holgi1 »

Ich hatte mir auch schon überlegt,wo mann eine Fanfare hinbauen könnte.
Da die Originale Hupe nicht so das ware ist.
Wenn mann von vorne durch die Lüftungsschlitze schaut, sieht mann die Hupe und ne menge Platz. Ich weis nur nicht wie mann am besten ran kommt. Ohne die Stosstange abzubauen. Vieleicht gehen auch die 2 lüfter (Plaste) leicht raus weis einer was?
Gruss Holgi1

Grand-Scenic
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 22. Dez 2008, 18:05
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 2
Kurzbeschreibung: 2,0L 16V, 35 tiefer durch Elia Federn, Elia Spurplatten, 17 Zoll Serienalus,
abnehmbare AHK, 7 Sitzer und noch ein paar Extras. Farbe: perlmutschwarz
Ausstattung: Exeption
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Grand-Scenic »

Da wo die 3er Tröte hängt, sollte auch noch genug Platz sein um noch 2 zusätzliche Hörner zu beherbergen.
Die Hupe selber müßte ich aber mit einem Umschalter betreiben, da ich nicht bei jedem Hupen La Cu Caracha hören möchte. Im übrigen ist das ja auch verboten :P .

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

La Cu Caracha

Hee, die hatte ich in meinem K70.
Damals waren die noch nicht verboten.

Gruss Frederik

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“