Heckwischer Scenic1 Phase 2

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
bibomc.fly
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2009, 14:26
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 1
Kurzbeschreibung: Anthrazit schwarz Metallic; Teilleder schwarz; Klimaautomatik; Regen und Lichtsensor; Variomodul; Navigon 2100max mit Soft vom 8310; Nachgerüsteter Tempomat.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heckwischer Scenic1 Phase 2

Beitrag von bibomc.fly »

Hallo!

Ich habe gerade mal nach meinem Heckwischerarm geguckt, weil der ziemlich locker war und auch nicht mehr so richtig wischen wollte. Und siehe da, die Manschette die auf der Antriebswelle sitzt, war total Korrodiert und hat den Wischerarm gesprengt!

Jetz meine Frage:
Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Wischerarm im I-net bestellen kann? Habe schon ohne ende gegoogelt und nichts gefunden! Und die nächste Renaultwerkstatt ist einiges an Km von mir entfernt!

MfG
bibomc.fly

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Gelbe Seiten->Autoverwertung-> anrufen und fragen

Meist sieht Dein Telefonpartner im Computer, ob so ein Teil da ist oder auch nicht. Fast alle Autoverwerter versenden auch zu halbwegs vernünftigen Preisen.

Gruß
Anfänger

P.S.
Auch ATU, Stahlgruber und fast jeder Renault-Händler versenden und man(n) kann dort anrufen und nach dem Preis fragen...

Glück auf!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“