Nachrüstung einer Standheizung

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
robo24
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 140
Registriert: 9. Apr 2004, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nachrüstung einer Standheizung

Beitrag von robo24 »

bei den Temperaturen an die Standheizung zu denken, aber ruck zuck ist der Winter wieder da :wink:
Ich habe von meinem vorigen Auto noch die Standheizung "retten" können, ist eine Eberspächer DW5 mit TP5 Fernbedienung. Nun will ich mich dieser Tage um den fahrzeugspezifischen Einbausatz für den ScenicII kümmern, und was höre ich zu meinem Entsetzen, es gibt keinen. Der freundliche Herr an der Hotline meinte ich soll mal in der WS fragen oder den Universaleinbausatz nehmen. Nun meine Frage hat jemand besagte SH im ScenicII 1.9 dci im Einsatz, und wie erfolgte der Einbau, bietet die Klimaautomatik ein extra Programm für SH-Betrieb?
Würde mich alles brennend intressieren damit ich gleich noch das Dingel einbauen lassen kann wenn der Wagen endlich da ist.

Sonnige Grüße von der Elbe sendet

Robo

EDIT:
Titel geändert!
Wie im Verlauf schon bemängelt, war der Titel nicht sehr aussagekräftig.
Sujuma

Scenic-Driver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Warum???

Beitrag von Scenic-Driver »

robo24 hat geschrieben:bei den Temperaturen an die Standheizung zu denken, aber ruck zuck ist der Winter wieder da :wink:

Standheizungen haben auch im Sommer ihre Daseins-Berechtigung:

Meist haben die eine Standlüftungsfunktion..

Gruß
Scenic-Driver

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

@robo24

Ich kann ja verstehen, dass Du genervt bist, sind wir Scenic-Fahrer ja latent immer :P Aber für die Suchfunktion im Forum ist ist dieser Titel für´n ...... also schlicht pervers...
Welche WS/Hotline hast Du den kontaktiert? Eberspächer oder Renault?
Habe ansonsten keine Erfahrung mit StHeizungen, im Norden wirds ja auch nie so richtig kalt.....
:wink:
Thomas

robo24
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 140
Registriert: 9. Apr 2004, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von robo24 »

Moin, Moin,


der Titel dieses Beitrags ist nach meiner Erfahrung nicht ausschlaggebend für das Auffinden über die Suchfunktion, da der Inhalt des Postings ebenfals mit einbezogen wird.
Ich habe die Eberspächer Hotline befragt.


Grüße von der Elbe sendet


Robo

Renault-Scenic-Fan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ziemlich pervers....

Beitrag von Renault-Scenic-Fan »

Hallo robo24,

robo24 hat geschrieben:........... Nun will ich mich dieser Tage um den fahrzeugspezifischen Einbausatz für den ScenicII kümmern, und was höre ich zu meinem Entsetzen, es gibt keinen. Der freundliche Herr an der Hotline meinte ich soll mal in der WS fragen oder den Universaleinbausatz nehmen.
Sonnige Grüße von der Elbe sendet

Robo

Schau doch mal den Zubehörkatalog vom Scenic II Seite 16 an. Da gibt es zwei zur Auswahl.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“