Wo wird der Grand Scenic gebaut?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Grand-Scenic
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 22. Dez 2008, 18:05
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 2
Kurzbeschreibung: 2,0L 16V, 35 tiefer durch Elia Federn, Elia Spurplatten, 17 Zoll Serienalus,
abnehmbare AHK, 7 Sitzer und noch ein paar Extras. Farbe: perlmutschwarz
Ausstattung: Exeption
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wo wird der Grand Scenic gebaut?

Beitrag von Grand-Scenic »

Kann mir jemand sagen, wo der Grand Scenic gebaut wird? Mein Händler konnte mir dazu keine Auskunft geben.

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

Wo genau kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hab hier im Forum mal gelesen das der Grande in Spanien geschraubt wird .... obs Stimmt?! ...

Suburban
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 71
Registriert: 4. Feb 2006, 18:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Suburban »

Der Grand Scenic wird, ebenso wie der Scenic, nur in Douai (Frankreich) gebaut. Im ersten Halbjahr 2008 waren es 103204 Fahrzeuge.

In Spanien werden Traffic (Barcelona), Megane (Palencia), Clio und Modus (Valladolid) gebaut.

Frohe Weihnachten, Suburban

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“