Relingträger für den Conquest

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
rainer023
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2008, 16:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Relingträger für den Conquest

Beitrag von rainer023 »

Für meinen neuen Conquest möchte ich mir einen Relingträger leisten. Meine Preisanfrage beim Renaulthändler war frustrierend: 170,00 €!!! :( Meine Frage ans Forum: Hat schon jemand (positive) Erfahrung, welche passenden Alternativen es auf dem Markt gibt? Wobei selbst das Angebot von ATU über 149,00 € (Originalton: Das müssen wir aber bestellen...hoffentlich sind da alle Teile bei, da haben wir unsere Erfahrungen...) mich nicht so ganz überzeugen konnte.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“