Höchstgeschwindigkeit ohne Tuning

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Carportparker
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 3. Nov 2005, 14:44
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: Scenic ist verkauft...
Jetzt Opel Astra-J ST
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Höchstgeschwindigkeit ohne Tuning

Beitrag von Carportparker »

Hallo,
mal sehen ob jemand die Top-Speed meines Scenic's noch jemals überbieten wird.
Ich habe bei der Fahrt nichts gemerkt und überlege noch, wo ich sooo schnell war. :roll:

PS. Da sag noch jemand, Navis haben immer recht...


http://www.familie-hartwig.de/bilder/MedionNavi.jpg
Zuletzt geändert von Carportparker am 7. Sep 2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Hi, Dein Beitrag hab ich editiert. Das Bild solltest Du etwas verkleinern, dann kannst Du es auch wieder direkt anzeigen lassen ;-)

Zu der Geschwindigkeit: Auf welcher Strecke war das?

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Gratuliere zu dem Rekord!

Jetzt musst du mir nur noch verraten, wie du diese Reifen auf den Scenic und durch den TÜV bekommen hast...

Carportparker
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 3. Nov 2005, 14:44
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: Scenic ist verkauft...
Jetzt Opel Astra-J ST
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Carportparker »

Jau, Bild ist nun 800x600, das ist natürlich userfreundlicher...
oder sollte ich noch kleiner gehen?

Zur Strecke:
das war auf einer Fahrt von Emlichheim nach Göttingen, vermutlich zwischen Bielefeld und Paderborn auf der Autobahn, da hat das Navi nämlich einmal ganz seltsame Bewegungen und Empfehlungen gemacht.
Bei einer zweiten Fahrt auf dieser Strecke ist nichts ungewöhnliches vorgefallen.

schnelle Grüße, Jens

Bubbel
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 8. Aug 2008, 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bubbel »

hiho.

Gratulation zum Topspeed. Dachte schon 210 in meinem 1.6er wären genial ;-)

Denke das ist nen GPS-Fehler. Passiert, ist ärgerlich avber was solls. Würd ich reklamieren das Gerät bzw. die Software. Höre ich net zum 1. mal.


MfG Chris

maput
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2008, 12:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maput »

Interessante Höchstgeschwindigkeit, an die kam der Espace F1 mit seinen 315 km/h nicht ran :) obwohl der doch über die sechsfache Leistung hatte...

Die GPS-Fehler sind manchmal recht lustig. Ich hatte neulich beim betrachten meiner aufgezeichneten GPS-Daten plötzlich ein paar Punkte in Frankreich, obwohl ich nur zwischen Ingolstadt und LA unterwegs war. Wahrscheinlich hatte mein Auto Heimweh :roll:

matze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von matze »

Da könnte es sein das sich ALONSO bei dir meldet, so das er nächstes Jahr nen Renner hat mit den er um die WM mitfährt

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Carportparker hat geschrieben:das war auf einer Fahrt von Emlichheim nach Göttingen

Kurz nach Neuenhaus kommt ein Wurmloch, das hast vermutlich getroffen. Dann kann man schon mal mit dem Scenic zu diesen Geschwindigkeiten kommen ;-)

Gruß aus Kartoffel-City,
Jens

wolli.s
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 227
Registriert: 10. Aug 2008, 16:46
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: ein Traum!
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wolli.s »

vermutlich zwischen Bielefeld und Paderborn auf der Autobahn,
Das liegt mit Sicherheit daran, weil es Bielefeld bekanntlich ja gar nicht gibt!

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

Carportparker hat geschrieben:...auf einer Fahrt von Emlichheim nach Göttingen...

Was verschlägt Dich in mein kleines, nettes Heimatdorf?!?

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“