Ein neuer welcher

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Wiesi
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27. Aug 2008, 16:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein neuer welcher

Beitrag von Wiesi »

Hallo Gemeinde,

seit letzten Freitag sind wir, meine Freundin und ich, stolze Besitzer eines Scenics. Trotz einiger "Oh weh´s", Oh Gott", "Ach du Schande" und was weiss ich noch alles, haben wir es dann doch getan. Auf der Suche nach einem Jahreswagen sind wir auch bei Renault gelandet. Angekuckt (super), Probefahrt (klasse), Innenraum (wow, schließlich muss ja ein Schlagzeug reinpassen), Ausstattung (der Hammer) und Infos im Netzt eingeholt (besser als erwartet). Habe auch viele Infos hier gefunden. Nachdem wir dann unsere A-Klasse vertickt hatten, sind wir dann zu Renault gefahren und nach kurzer aber heftiger und wüßter Feilscherei haben wir zugeschlagen.
Bis jetzt sind wir total zufrieden. Aber nach einer Woche wäre es ja traurig, wenn es nicht so wäre.

Ich hoffe das bleibt so.

Viele Grüße an alle.

Wiesi

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1237
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Hallo,
viel Spaß mit dem neuen Auto. Ich bin immer noch absolut zufrieden und drücke Euch dahingehend ebenso die Daumen...
Volker

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Na dann herzlich willkommen hier und ebenfalls viel Spaß mit Deinen neuen. Möge er nicht so zickig sein ;-)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“