Abschied

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Theo_mz
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2007, 23:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abschied

Beitrag von Theo_mz »

Moin und Good Bye!
Nach dreieinhalb Jahren und 2x Grand Scenic 2 (Phase I und II) habe ich mich nun doch letztendlich von unserem GS getrennt. Die häufigen (und immer wieder neuen) Mängel und damit verbundenen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte haben das Vertrauen zu Renault zu sehr strapaziert. Anscheinend habe ich mit beiden GS einfach kein Glück gehabt, wie auch der Werkstattmeister bei meinem Händler mir bescheinigte
(Es gibt ja zum Glück auch viele zufriedene Scenic Fahrer, wie man hier im Forum lesen kann).

Bedanken wollte ich mich vor allem bei diesem Forum hier, wo man, wie ich in meinem Fall viele Leidgenossen getroffen hat und immer Antworten auf die Probleme lesen konnte. Ich war eher der stille nickende Leser und habe nur ab und an meinen "Senf" dazugegeben.

Nun versuche ich mal ein anderes Produkt aus, welches in Rüsselsheim produziert wurde, mal sehen wie das so wird.

Lesen werde ich auch weiterhin in diesem Forum, da die Zeit mit Renault schon (Mängel-)prägend war und ich einfach auch weiterhin wissen möchte wie es weitergeht, vielleicht schwenkt man eines Tages ja doch noch mal auf Renault zurück.

Theo

Steffen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2005, 21:26
Scenicmodell: Scenic III
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Steffen »

Schade, aber viel Glück,

vielleicht hast Du mit dem neuen Auto weniger Ärger :D

Gruß
Steffen

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Alles Gute und ich hoffe, Dir geht es nicht so wie einem Freund, der mit Rüsselsheimer Fahrzeugen (Astra und Signum) nichts als Probleme kennt. Schließlich mußt Du auch mal Glück haben.

Düse
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 128
Registriert: 14. Apr 2007, 09:56
Scenicmodell: Verkauft
Kurzbeschreibung: Golf 5 1,9 TDI
Ausstattung: Edition Plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Düse »

na dann viel Glück mit dem Rüsselsheimer.
Kann die Entscheidung nachvollziehen und werde den nächsten Wagen wohl auch nicht von Renault nehmen.


Heiko

bennybubble
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 78
Registriert: 29. Nov 2005, 09:01
Scenicmodell: Scenic II Phase 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bennybubble »

Villeicht lernt Renault etwas davon.
Nächstees Jahr kommt der Phase 3, mal sehen.
Viel Erfolg mit deinem neuen, und vielen Dank für die Diskussionen und nette Wörter, wenn wir zusammen diskutiert haben.

cutty
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 128
Registriert: 2. Jul 2007, 17:22
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: silbergrau
Erstzul. 7 / 06
(nix verbastelt . . )
Motor: 1,5 dCi
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cutty »

Wie ging das noch ??
" ... vom Regen in die Trau.... "
muss ja nicht sein, aber meine Erfahrungen.... naja ....

Trotzdem, viel Spass mit dem Neuen

Gruß
cutty

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“