Da ist er endlich – unser Scenic ist da!

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Wombat1504
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mär 2008, 21:11
Scenicmodell: GS3 Ph2
Ausstattung: BOSE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Da ist er endlich – unser Scenic ist da!

Beitrag von Wombat1504 »

Hallo zusammen!

Nach Monaten des Wartens konnten wir gestern endlich unseren Scenic in Empfang nehmen – einen kurzen Avantage eco2, platin silber +Panorama-Dach, Vario-Modul. Audio Connection Box, einklappbare Spiegel und etwas Leder an Lenkrad und Schaltknauf.

Ein tolles Auto, bin schwer begeistert. Der leise Motor macht auch einen guten Eindruck auch wenn er zu Beginn noch etwas geschont wird. Den gestrigen Abend habe ich jedenfalls mit fleißig Fahren und der Lektüre der Betriebsanleitung verbracht.


Nachdem der Scenic zu spät für unserern Italienurlaub kam, hat uns Renault netterweise den zuerst zur Verfügung gestellten Clio Grandtour gegen einen nagelneuen Laguna Grandtour Diesel getauscht. Ein sehr angenehmer Reisewagen der nun anstatt des neuen Scenics die knapp 2000 km auf der Uhr hat ;-)

Nun also genug aller Theorie, seit gestern ist Scenic-Praxis angesagt.

Habe die Ehre,
Christian

captainkoeln
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 3. Jun 2007, 01:57
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: GS Bj 2007, 1,9 Automatic Diesel, Parktronik, Carminat 2+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von captainkoeln »

Na dann....

allzeit gute Fahrt!

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Ebenso viel Spaß. Wenn Du soviel Freude und null Probleme hast wie ich mit meinem Avantage, kann ja nichts schief gehen.

fuego
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jan 2006, 23:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von fuego »

ich freue mich mit dir - mein neuer ist auch schon da, am freitag wird getauscht: alt gegen neu!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“