Gibt es noch mehr Mountainbiker ????

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
FränkyG
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 251
Registriert: 8. Jan 2007, 13:10
Scenicmodell: Grand Scenic Phase2
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gibt es noch mehr Mountainbiker ????

Beitrag von FränkyG »

Hallo Scenicgemeinde, :wink:
gibt es noch mehr MTB´ler unter uns. Welche Bike´s benuzt Ihr und wo kurvt Ihr rum.

Aktuell:
CUBE AMS 125 Modell 08 / Black Forest (ist da wo andere Urlaub machen) :lol: :up:

Homer92
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 29. Jun 2008, 19:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Homer92 »

Ja hier ist einer, fahre im Sauerland und hier vor meiner Haustür.
Fitness Strecken kein Extrem mit springen usw.


Fahrräder: Bergamont Evo 5.6 und Speedbike Carbon von Decathlon!

Hacky62
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hacky62 »

Jo, ich Bike auch.

Jedes Jahr Bikefestival in Willingen (HSK) mit den Kumpels. Dann bei uns im Deister, im Harz weniger, wird aber wieder mehr da ich ja jetzt einen Scenic habe.Mit unserem alten Clio Phase 1 / 75 PS war es echt ein Abenteuer mit 3 Bikes auf dem Dach auf die Autobahn. Bei 130 km/h war Schluß.
Sonst mehr Alpentouren, letztes Jahr waren die Dolomiten dran. Auch Gardasee ( Tremalzo u.s.w ).
Jahreskilometerleistung mit dem Bike ca. 5000- 6000 km. Fahre viel Rennrad zum Ausdauertraining und im Winter auf die Rolle (Grotten langweilig ).

Besitze 3 Bikes: Rotwild RFR 03, Rennrad Focus Marakesch und ein 18 Jahre altes Hardtail von Cycletech mit einen Tange MTB SuperLight Stahlrahmen und einer genauso alten Federgabel von Rock Shox die einen sagenhaften Federweg von 40mm :wohow: hat. Ich hab das Rad zum Trekkingrad umgebaut (Gewicht komplett ca. 12,5 kg).

Gruß Michael

PITBULL75
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29. Okt 2006, 11:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von PITBULL75 »

MTB Rocky Mountain Element 70 Custom Aufbau EZ 02/2006,Rennrad Trek Madone 4.7 seit 05.2008.Mein Revier ist der Harz liegt bei mir ja direkt vor der Haustür,37197 Hattorf.Streckenlänge je nach Tagesform,So kommen Sonntags schon mal 100-110 Km mit bis zu 1700Hm zusammen.Aber mit Familie gehts halt nicht immer.:-) Kai

polarbär
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 23. Mai 2008, 13:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von polarbär »

Revier Sauerland und ab und an mal wildern in Südtirol

2006 Canyon Nerve XC9
2002 Specialized Stumpjumper

2008 CUBE Agree 3fach Kurbel (wer will sich denn noch quälen)

pompiers
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 6. Mär 2007, 21:30
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pompiers »

...bisher "Rotor Harakiri" custommade by Generator Leipzig;

jetzt "Dynamics Blade Allmountain" v/h 130mm/130mm, kpl. XT; FSA Parts - geht ab wie Sau...

aber nun hat der Doc erst mal Fahrpause verordnet... :x :(

Revier Oberlausitz/ Zittauer Gebirge/ Osterzgebirge...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“