Der Neue Scenic III kommt ab Mitte 2009. Autobild Nr.19

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
ordnungsamtnrw
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 5. Jan 2008, 11:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Neue Scenic III kommt ab Mitte 2009. Autobild Nr.19

Beitrag von ordnungsamtnrw »

Habe gerade eben den neuen Autobild gelesen. Und was sehe ich da? Die neue Megane Familie incl. Scenic die ab Mitte 2009 erscheinen wird. Ich persönlich finde es sehr gelungen. Als Maßstab nehmen nun die Französichen Autobauer den nächsten Golf. Die Verarbeitung und die Qualität soll nun mehr Deutsch werden! Was haltet ihr davon?

Vygi
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 148
Registriert: 23. Mai 2007, 23:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Vygi »

http://dikarockz.blogspot.com/2008/02/n ... cenic.html
Es gibt sogar Hoffnung, dass Scenic III (auch) mit den Schiebetüren geben wird!
Zuletzt geändert von Vygi am 9. Mai 2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Reiner
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Reiner »

Schiebetüren,

ein Traum wird wahr!
Endlich können die Kinder ein- und aussteigen, ohne daß ich Angstzustände bekommen!

Das wäre was.

Grüße

Reiner

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

Vygi hat geschrieben:http://dikarockz.blogspot.com/2008/02/n ... cenic.html
Es gibt sogar Hoffnung, dass Scenic III (auch) mit den Schiebetüren geben wird!

sieht auch in der AutoBild danach aus.
Dieser schwarze streifen deutet auf die führungschiene hin.
wenn der preis mit 15000.- stimmen wird,könnte ich mich umstimmen lassen.
opt. gleicht er ja dem C4 Picasso.
wenn nicht,dann wirds der Dacia SUV.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Ursprünglich sollten die Schiebetüren ja eventuell im Espace V kommen. Dort sind sie ja bisher auch noch nicht bestätigt. Aber wenn sie kommen dann ist es ein wahrer Fortschritt.

Zur gesamten Megane-Familie kann ich jetzt nichts sagen, die AB liegt mir noch nicht vor (Urlaub!). Aber das neue Renaultgesicht am Megane finde ich sehr gelungen.

Wutzebaer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 27. Aug 2007, 17:43
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: 1,5l Diesel 101PS
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wutzebaer »

Wenn ich die Bilder von der Front und vom Heck sehe dann sehe ich Schwarz für den Kauf des Nachfolgers. Das gefällt mir mal Persönlich garnicht.

Aber jeder Geschmack ist ja anders.

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Irgendwo hatte ich schon mal Bilder aller Seiten gesehen. Ich fand ihn ganz nett.

les-bleus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 189
Registriert: 5. Jun 2005, 21:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von les-bleus »

sieht sehr schön aus - aber wenn er wirklich mit Schiebetüren kommen sollte - dann ist es leider mein letzter Scénic ;-( Ein Auto mit Schiebetüren würde ich NIE kaufen.

Btw: hoffe nicht dass sie sich die Golf Qualität zum Vorbild nehmen - das wäre ein deutlicher Rückschritt ;-)

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

les-bleus hat geschrieben: Btw: hoffe nicht dass sie sich die Golf Qualität zum Vorbild nehmen - das wäre ein deutlicher Rückschritt ;-)

Du bist schon ein Spaßvogel, gelle? 8)

Ich frag mich nur, warum Reno alle drei Jahre ein angeblich sooooooooo bewährtes Konzept überarbeitet, ob da wohl Nachhol- und Änderungsbedarf besteht??? :?:

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

nö das liegt bei denen in der natur .....

Kennst Du Franzosen? ..... ich ja .. die wollen Ständig das neuste und schönste ....!

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“