RadFazz Fahrradträger

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Önner
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jan 2008, 10:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

RadFazz Fahrradträger

Beitrag von Önner »

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit dem RadFazz Fahrradträger für den Innenraum?

FränkyG
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 251
Registriert: 8. Jan 2007, 13:10
Scenicmodell: Grand Scenic Phase2
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FränkyG »

Hi Önner,

aus erster Sicht finde ich den Halter etwas klapprig und groß.
Hats du mal bei http://www.van-biker.de/ nachgeschaut?? Ich pers. finde den Praktischer und ist viel leichter zu verstauen, der Preis 79 € ist auch günstiger.
Ich habe mir auf der Idee einen selber gebastelt, allerdings auf einer Schiene für 2-3 Bikes. Isz eine Prima Sache vorausgesetzt du brachst nicht alle Sitzplätze.

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Hallo,

ich habe den RadFazz-Träger anstelle des Mittelsitzes montiert und bin insgesamt zufrieden mit dem Teil. Zusammen mit dem beigelegten Gurt ist das Rad sicher befestigt und klappert auch nicht.

Leider passt er im zusammengebauten Zustand nicht in die Bodenfächer, was bei häufigem Ein- und Ausbau des Trägers nerven könnte. Bei mir ist allerdings der mittlere Sitz permanent rausgeflogen, da ich den eh nie brauche.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“