wertermittlung

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Bernie45
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 246
Registriert: 20. Okt 2004, 16:58
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: SCÉNIC 3 Dynamique 1.6 16V 110
Perlmutt-Schwarz- Confort-Paket - Navigation Carminat TomTom-Radio CD MP3 3D Sound by Arkamys Bluertooth Plug and Play USB

Bestellt Megane Grandtour GT 220
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wertermittlung

Beitrag von Bernie45 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen,wie viel ich noch für meinen Scenic bekomme.
Baujahr 08.2004 mit 42000km.Gibt es vielleicht eine Seite im Internet wo man den Wert berechnen kann? Der Scenic hat eine neue Stoßstange und einen neuen Kotflügel.War kein Unfall in dem Sinne,bin nur damals in der Garage hängen geblieben :oops: n.Kann sein das er nun als Unfallfahrzeug gehandelt wird.
Vielleicht weiß aber ja auch von euch jemand, was ich dafür noch bekommen kann.

Danke Gruß Bernie

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Hallo,

hier kann man bewerten: http://www.autobild.de/fahrzeugbewertung_349333.html

allerdings für 7,90 Euro

Wutzebaer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 27. Aug 2007, 17:43
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: 1,5l Diesel 101PS
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wutzebaer »

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 9.755,00 EUR laut DAT

Habe den Preis für dich anhand von folgenden Daten Ermittelt Scenic 2 1,6 16V 113PS BJ 2004 EZ 08.2004 und KM 42000. hoffe das stimmte so.

Bernie45
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 246
Registriert: 20. Okt 2004, 16:58
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: SCÉNIC 3 Dynamique 1.6 16V 110
Perlmutt-Schwarz- Confort-Paket - Navigation Carminat TomTom-Radio CD MP3 3D Sound by Arkamys Bluertooth Plug and Play USB

Bestellt Megane Grandtour GT 220
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernie45 »

Vielen Dank,
da wäre ich also mit 10000Euro,wenn ich die bekäme gut bedient.
Da ich ja neue Stoßstange und Kotflügel habe,könnte allerdings vielleicht noch etwas abgezogen werden.Sind aber von einer Fachwerkstatt mit Original Ersatzteilen verbaut worden.

Gruß Bernie

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“