Modellfrage & Dialogys

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
renault1977
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Modellfrage & Dialogys

Beitrag von renault1977 »

Moin Moin,

ich habe mal ne Frage wer kennt sich mit Dyalogis gut aus und kann mir da einen guten Tap geben ???

Ich versuche verzweifelt die Daten vom Megane 2 GT wegen dem Endschalldämpfer und der GT Blende.

Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen ,der Typ wäre gut oder die Teilenummern :D :D

Die andere Frage die ich habe mein Dialogys erkennt meine cd 2 nicht bzw. obwohl ich diese installiert habe fragt er mich bei den Reperaturhandbüchern nach dieser cd.

Habe leider keine Erfahrung mit diesem Programm :(

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Verschoben, weil kein Tuning ode Styling-Problem.


Bitte beachten: Dialogys ist die originale Software von Renault für Werkstätten. Wer Support leisten will soll die bitte per PN machen.

Danke

renault1977
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von renault1977 »

ja ok danke, hoffe das ich eine PN bekomme :D :D :D

MFG

Jan

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“