Habe eine bekommen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
rola
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 9. Feb 2008, 18:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Habe eine bekommen

Beitrag von rola »

Hi,hat jemand noch eine Preisliste von meinem Scenic 2002 ( Avatar ) den ich als Mail bekommen könnte,gegen Kostenerstattung.Ich habe im Forum nichts gefunden.Ein Prospekt wäre auch noch schön.

Gruß
Rolf
Zuletzt geändert von rola am 22. Feb 2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

bernard1972
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 565
Registriert: 8. Jan 2007, 08:35
Scenicmodell: Scenic1 Phase2
Kurzbeschreibung: 2,0 16V mondscheinblaumet. D40 Sommer Alu OSTRA 16" Winter Alu SAROS 15"
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bernard1972 »

Hallo Rolf,
ich hätte eine deutsche Preisliste aus 04/2001 gescannt, welche ich dir schicken würde. Wenn du Interesse hast, schick mir bitte eine PM mit deiner Mailadresse!
Größe als pdf ca. 2,5 MB. Prospekt hab ich leider keines abzugeben - hab ich mir selber aus D schicken lassen müssen ;-)

Gruß,
Bert

rola
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 9. Feb 2008, 18:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rola »

Hallo Bert,
mein Mail rlamber@online.de

Vielen Dank!!!!!!
Gruß
Rolf

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

ich wäre auch sehr dankbar ... technik@scenic-forum.de

wenn jemand interesse hat ich habe das prospekt vom scenic1/1 ( das große ) das sondermodell prospekt zum "century" und den Zubehörkatalog zum Scenic 1/1 als pdf

außerdem alles zum rx4!!!

Datenblätter zum scenic 1/1 habe ich auch .. aber noch nicht als pdf!!!

suchen tue ich noch prospekte zum:

Kaleido
Qonquest ( sondemodell scenic 1/1 ( glaube GB und A ))
Aida

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“