Dachrelinglippen für den I Phase II zum Einsatz der Träger

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
stussy-berlin
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15. Nov 2007, 18:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dachrelinglippen für den I Phase II zum Einsatz der Träger

Beitrag von stussy-berlin »

hi,

ich habe vor ewigen zeiten mal gelesen, dass es für den I phase II sogenannte lippen (sind die gummieinsätze, die auf dem dach entlang laufen) gibt, bei den zwei oder drei stellen flexibel sind. an diesen stellen können die lippen geöffnet werden, um die dachgepäckträger direkt einsetzen zu können. somit werden keine träger benötigt, die z. b. in die türen eingreifen und dort das gummi u. u. angreifen.

hat jemand eine ahnung, wo man die teile für welchen preis bekommen kann?

danke und ciao, kai

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Tja, mit der Thematik bist Du wohl nicht der Erste hier...

Suche mit "Dachträger" oder "Dachleiste" bringt unter anderem folgende Beiträge:

Dachgepäckträger wo oder wie befestigen?

Suche Dachleiste zur original Dachträger Scenic 1 P2

Gruß
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“