Scenic 1,6 16V Dynamic Automatik

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
ChrissyZ
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26. Nov 2007, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic 1,6 16V Dynamic Automatik

Beitrag von ChrissyZ »

Hallo.

Ich bin neu hier und suche Konakte zu Personen, die sich mit Technik und Co auskennen. Denn in Technik bin ich nicht so begabt. :oops:
Mein Freund und ich haben uns ein Scenic 1,6 16V Dynamic zu gelegt. Mit Automatik plus D3,Lederausstattung,Klimaautomatik,Navi/Radio/CD/Tele,elek.Fensterheber und elekt.beheitzbare Außenspiegel,elekt.Sitze vorn plus Sitzheizung,hinten 3 Multifunktionssitze,Reifendruckmesser,Bordcomputer,ASB,ESP,antrazit metallic,205 Reifen,Kühlfach,Trennnnetz,Fernbedienung,automatische Tür-und Klappenverriegelung,Brillenfach,.... Topgepflegt und Topausstattung.
Der Scenic ist vom Baujahr 08/2001 und hat uns 8200€ gekostet.

Uns stören einige Sachen die wir am Fahrzeug gern anders hätten. Die Seitenblinker und hinten die Blinker würden wir gern in kristall oder schwarz haben. Ein Einparksystem wäre nicht schlecht. Wenn würden wir es gern privat kaufen und einbauen. Eine Werkstatt ist mir zu teuer. Auf was muss ich beim Kauf achten? Habe bei Ebay solche Sachen gesehen. Gibt es noch andere Shops im Internet bzw hier in Hamburg wo man solche Sachen kostengünstig bekommt? Wäre cool von den ein oder anderen einen Rat zu lesen.

Lieben gruss aus Hamburg Christian

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Hi und herzlich willkommen.

Als erstes: Ich verschiebe es nach Senic Sonstiges. Da ist es etwas besser aufgehoben bei den Fragen ;-)

Zu Deiner "Frage" zur Parkdistanzkontrolle rate ich Dir zur KnowledgeBase, da ist ein Beitrag dazu vorhanden.

Worauf Du beim Kauf achten sollst? Da gibt es so viel (nicht nur negatives), deshalb bitte ich Dich die Suche zu bemühen. Wir haben schon einiges an Beiträgen.

Ich weiß jetzt nicht was Du genau mit Kristall (Blinker) meinst, aber ich nehme mal an Du meinst die Philips Silver Vision. - Ja die sind nicht schlecht, wenn zB die Seitenblinker auch gegen Klarglas ausgetauscht werden!

Wünsch Dir noch viele informative Stunden hier im Forum.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“