Auspuff ESD Scenic 1 Ph. 1 und Ph. 2 gleich?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
virtualCop
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 24. Jul 2007, 14:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auspuff ESD Scenic 1 Ph. 1 und Ph. 2 gleich?

Beitrag von virtualCop »

Hallo,

ich suche einen Sport-ESD für einen Scenic 2.0 Ph II, im Netz gibts nur welche für 96- (97-) denke mal die meinen den Scenic Ph 1 und Ph 2 bis 03. Kann mir die Aussage jmd bestätigen oder sind die Rohre unterschiedlich dick? Die ESDs müssten demnach ja identisch sein?

Gruß

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Du suchst einen Endschalldämpfer für einen Scenic I Phase 2 und hast einen 2.0 Benziner?

Sei doch bitte so nett und bessere die Überschrift aus, sonst meinen die Leute womöglich noch, Du hättest einen Scenic II.

Mit Scenic 2 oder besser: Scenic II ist hier im Forum normalerweise der "Eckige" ab BJ 9/2003 gemeint und nicht der 2,0 (egal welches Baujahr).

Nix für ungut!

Grüße
Anfänger

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Anfänger hat geschrieben:Sei doch bitte so nett und bessere die Überschrift aus, sonst meinen die Leute womöglich noch, Du hättest einen Scenic II.

Erledigt...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“