Der 1.5dCi FAP wieder bestellbar, aaaaber...

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der 1.5dCi FAP wieder bestellbar, aaaaber...

Beitrag von Dementi »

Hallo,

heute morgen rief mich mein Freundlicher an "der 1.5dCi sei wieder bestellbar", somit kann mein Auto auch mit Lieferterminzusage bestellt werden... jetzt kommts! Die integrierte Bluetooth-FSE ist aber gesperrt! Das gibts doch nicht :D

Jedenfalls hat er mich gefragt, ob ich noch warten möchte, oder ohne FSE bestellen kann... ich habe gemeint, eine Woche warten wir mal ab und wenn sich da nichts tut, werde ich es mir noch einmal überlegen.

Liefertermin wäre momentan Januar...


Gruß

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“