Was bedeutet Phase 1 oder 2 beim Scenic 2

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
2.0 exception
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 31. Okt 2007, 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was bedeutet Phase 1 oder 2 beim Scenic 2

Beitrag von 2.0 exception »

hallo,bin noch nicht solange im forum habe aber eine frage die mich sehr beschäftigt und zwar wäre ich dankbar wenn mir jemand den unterschied zwischen scenic 2 phase 1und phase 2 erklären kann.habe seit 2 wochen einen scenic 2 mit erstzulassung in 02.2007
gruss harald

newscenic
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 1. Sep 2007, 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was bedeutet Phase 1 oder 2 beim Scenic 2

Beitrag von newscenic »

2.0 exception hat geschrieben:hallo,bin noch nicht solange im forum habe aber eine frage die mich sehr beschäftigt und zwar wäre ich dankbar wenn mir jemand den unterschied zwischen scenic 2 phase 1und phase 2 erklären kann.habe seit 2 wochen einen scenic 2 mit erstzulassung in 02.2007
gruss harald

Hallo Nachbar,
siehe hierzu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Scenic

2.0 exception
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 31. Okt 2007, 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 2.0 exception »

aha ,danke dir nachbar!ist ein informativer link.

Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dementi »

Etwas abgeänderte Front, andere Rückleuchten und was mir so alles einfällt, wäre:
- Chromring am Lenkrad
- anthrazit Leisten anstatt schwarz bereits beim Avantage
- Integrallackierung optional
- kein Teilleder bei Exception
- Carminat3 optional
- Bluetooth-FSE optional
und dann noch andere Motoren (z.B. 1.5dCi mit FAP, 6-Gang-Getriebe für den 1.6 Benziner usw)
- Einparkhilfe vorne
- Silberleiste in der Frontstoßstange (bei Exception und Privilege?)
- andere Alufelgen (Kubera, Steppe, Luxor)
- stark getönte Scheiben optional

Und ich denke eine etwas andere abgestimmte Lenkung.

Mehr fällt mir spontan nicht mehr ein.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“