Preise für den Renault-Service

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
VoNo1970
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 25. Okt 2007, 15:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Preise für den Renault-Service

Beitrag von VoNo1970 »

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich von Renault vorgegebene Preise für die einzelnen Durchsichten. :?: Wenn ja kann man die irgendwo online finden? :?: Ich kann mich entsinnen, dass es früher mal bei einigen deutschen Herstellern gab!
Danke schon im Voraus
Gruß VoNo

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Die Arbeitswerte sind vorgegeben, der Preis hängt vom jeweiligen Stundensatz ab, der von Werkstatt zu Werkstatt bzw. regional unterschiedlich sein kann. Die meisten Händler machen aus beidem keine große Geheimniskrämerei und Du kannst die Werte und Beträge am telefon, spätestens aber vor Ort abfragen.

Vielleicht kann Dir ja auch einer unserer Schrauber hier im Forum zumindest mit den AW (Arbeitswerten)weiter helfen . Thunder ist da immer sehr hilfsbereit.

Welche Durchsicht(en) interessiert Dich denn genau?

Gruß
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“