Winterauto verschönern

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
done_man
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 21. Mär 2005, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Winterauto verschönern

Beitrag von done_man »

Hallo zusammen,

habe mir ein paar Eissterne gekauft um mein Winterauto zu verschönern. Nicht dass jemand denkt das ist mein normales Auto ;-)

Bild:
http://s4.directupload.net/images/071027/luyhi94i.jpg


Habe die Eissterne bei allfolio.de gekauft.
Hier der Link: http://www.allfolio.de/index.php?cat=c1 ... terne.html



Was haltet ihr davon?

Find es besser wie manche einfach nur Winterauto auf die Heckscheibe schreiben.

newscenic
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 1. Sep 2007, 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von newscenic »

hmmm...bin dieses Auto (wird bei meinem Arbeitgeber u.a. als Firmenwagen eingesetzt) öfter im Sommer und auch einige Male im Winter gefahren...also nach meinen Erfahrungen würde ich es eher umgekehrt handhaben (schmal, hoch, kleiner Radstand und dazu diese kleinen Räder :nerd: ...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“