Konfigurator Grand Scenic unter www.Renault.de

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
nordlicht
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28. Sep 2007, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konfigurator Grand Scenic unter www.Renault.de

Beitrag von nordlicht »

Hallo allerseits!

Hat es einen besonderen Grund, dass der Konfigurator beim Grand Scenic keinen Dynamic zeigt? :shock:
Ich bin verwirrt, laut Preisliste gibt es den doch - oder?
Vielleicht arbeiten die deutschen Renaultisten aber auch einfach noch daran, wer weiß mehr und klärt mich auf? :roll:
Zuletzt geändert von nordlicht am 26. Okt 2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Hallo,
kein Grund zur Sorge. Der Konfigurator ist nicht bindend. Verbindlich sind nur die Preislisten und letztendlich die Daten im Händlerrechner.

Bommel
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 262
Registriert: 12. Mai 2004, 09:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bommel »

Wir haben unseren vor kurzen bestellt.
Der Konfigurator funktionierte auch nicht richtig.

Die Packete werden öfters geändert und die Ausstattung der Sondermodelle auch.
Es zählt letztendlich die BEstellung beim Händler nach dem Verkaufsprospekt.
mfg

Bommel

nordlicht
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28. Sep 2007, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nordlicht »

Der Konfigurator ist nicht bindend. Verbindlich sind nur die Preislisten und letztendlich die Daten im Händlerrechner.
Es zählt letztendlich die BEstellung beim Händler nach dem Verkaufsprospekt.

:thanks: Das ist mir schon klar, allerdings ist im Internetzeitalter eben der Internet-Konfigurator für viele Kunden die erste Anlaufstelle auf der Suche nach entsprechenden Infos. Renault Deutschland scheint da nicht so viel Sorgfalt zu investieren, wie die Konkurrenz!

Ich habe mir Preislisten und Prospekt von Händler organisiert, nachräglich aber festgestellt, dass die Preislisten als PDF mittlerweile auch bei Renault.de greifbar sind! :c8l:
Zuletzt geändert von nordlicht am 26. Okt 2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

nordlicht
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28. Sep 2007, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nordlicht »

Auweia!

:| Da pöble ich rum, das Renault nicht auf der Höhe ist, habe aber offenbar selber den Denkfehler gemacht!

Den Dynamique gibt es auch laut Preisliste nicht in der Langversion, da gibt es nur die Sondermodelle, den Authentique und den Privilege.
Ist zwar nur mit einer Fußnote aber nach zweifachem Hinsehen deutlich zu erkennen. :|

Da muss ich wohl noch ein bisschen länger über den Preislisten brüten, bevor ich mich auf Diskussionen mit den nicht immer ganz motivierten "Fachverkäufern" einlasse! :roll:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“