Besser Spät wie nie... Neuer USer

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Zebra-Martin
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 24. Dez 2006, 10:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Besser Spät wie nie... Neuer USer

Beitrag von Zebra-Martin »

Hallo an alles User dieses Forums,
jeder Weg führt bekanntlich nach Rom :-)

Seit Ende September 07 bin ich nun auch stolzer Fahrer (Und auch zufriedener Fahrer) eines Renault Scenic Conquest 1.9 dCI.

Eher durch Zufall bin ich nun Besitzer dieses Fahrzeugs geworden. Erst im Mai diesen Jahres habe ich einen Renault Trafic DKK bekommen, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Durch einen Jobwechsel war dieser Wagen eigentlich nicht mehr erforderlich und durch einen günstigen Umstand durfte ich wieder auf Autosuche gehen. Problem hierbei war es nun, dass das Fahrzeug sofort lieferbar sein musste. Eine Woche vor diesem Ereignis teilte mir mein Haus- und Hof- Renaulthändler aus Voerde mit, dass er einen schwarzen Conquest für die Ausstellung bekommen hat. Es wurde meiner :-)

Nach einigen Tagen und 1300 km muss ich feststellen, das ich selten ein so leises und leicht zu fahrendes Fahrzeug mein Eigen nennen konnte. Die Ausstattung ist absolut ausreichend. Einziges Manko meinerseits war das doch relativ schlechte Radio und die eher niedrige Qualität der Lautsprecher. Aber auch das ist morgen Geschichte :-)

Ich freue mich bei euch zu sein...

Gruß
Martin

Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 2. Nov 2006, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kangoofahrer »

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Schön das du dich schon etwas umgeschaut und zurechtgefunden hast.

Wenn ich mich nicht irre, bist du hier auch der erste angemeldete Conquest Fahrer!
Glückwunsch auch dazu!!
Würde mich sehr freuen mal nach ner Weile einen kleinen Fahr(Test)bericht von dir zu lesen!

Bis bald, mann liest sich + :welcome:

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Na dann, ein herzliches Willkommen
und allzeit gute und pannenfreie Fahrt! :welcome1:

Gruß Bernd

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Ich freue mich bei euch zu sein...
Und wir freuen uns über jedes neu aktive Mitglied dieser wunderbaren Gemeinschaft;-)

Also, herzlich willkommen. :)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“