Habe 2 Angebote für einen Scenic welches ist besser.

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Wutzebaer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 27. Aug 2007, 17:43
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: 1,5l Diesel 101PS
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Habe 2 Angebote für einen Scenic welches ist besser.

Beitrag von Wutzebaer »

Renault Scenic 1.5 dCi (101PS) Dynamique (Klima + CD)
Preis: 13.999 €
Fahrzeugart: Gebrauchtfahrzeug
Farbe: blau metallic
Motorleistung: 74 kw (100 PS)
Hubraum: 1461cm³
Kraftübertragung: 5-Gang
Treibstoffart: Diesel
Baujahr: 05.2005
Erstzulassung: 05.2005
TÜV: 08.2009
ASU: 08.2009
Kilometerstand: 25.970 km


Details:
5 Türen, 5 Sitze, 5 Gänge , Klimaanlage, ABS, Front- u. Seiten- u. Kopfairbags, Sehr guter Zustand, 12 Monate Garantie, Elektr. Fensterheber, CD-Radio, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Traktionskontrolle, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Alufelgen, Scheckheft, Stoffpolster, Garantie, ESP, Antriebsschlupfregelung, Sitzhöhenverstellung, Rücksitzbank geteilt, Drehzahlmesser, Colorglas, Heckscheibenwischer, Elek. Aussenspiegel, Halogenscheinwerfer, Temperaturanzeige, Verbrauch innerorts: 6.3 l/100km, Verbrauch außerorts: 4.5 l/100km, Verbrauch komb.: 5.1 l/100km, CO2 135 g/km, Höchstgeschwindigkeit 172 km/h, HU/AU neu,


Beschreibung:
Klimaanlage mit Pollenfilter, elektrische Fensterheber hinten + vorne mit Impulsschaltung und Einklemmschutz, Metallic-Lackierung, elektrisch verstell. und beheizbare Aussenspiegel, 'Licht an' Automatik (Scheinwerfer schalten sich bei Dämmernung automatisch ein), Regensensor mit automatischer Intervallschaltung der Scheibenwischer vorne, 'Show me Home' Funktion (Scheinwerfer leuchten auf Wunsch bei ageschalteter Zündung nach), Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Radio-CD mit zusätzlicher Steuerung am Lenkrad, Sonnenrollos hinten, Fahrersitz höhenverstellbar, e, ausklappbare Tische im Fond (befestigt an den Vordersitzen), 16 Zoll Alufelgen Modell: Nervastella, 2x Zweistufige Adaptiv-Airbags für Fahrer- und Beifahrer, 2x Seitenairbags vorne, 2x Windowbags durchgehend für Front- und Außensitzende Fondpassagiere, ESP, ASR, USC, ABS, Isofix Kindersitzbefestigung, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, TÜV & AU NEU, 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.


2 Angebot.
Renault Scenic 1.5 dCi Expression Endpreis: € 13.820,-


Kilometerstand: 33.141 km
Erstzulassung: 06/2004
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 60 kW / 82 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: angora beige met. (A19) Metallic

ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Airbag Seite, ASR, Colorverglasung, Einparkhilfe, elektr. Fensterheber 4x, ESP, Klimaautomatik, Lenkrad höhenverstellbar, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Variomodul, Wegfahrsperre Metallic Lackierung, Regen- und Lichtsensor, Gurtstraffer, Kopfstützen hinten, Rücksitze getrennt umklappbar, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, automatische Parkbremse.


Nur welchen soll ich jetzt nehmen
HILLLLLFEEEEEE

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Also die Hauptunterschiede bei der Ausstattung kannst Du Dir bei Renault ansehen, wobei ich beim Konfigurator nur die Sonderserie Exception und als Standardvariante die Dynamic gefunden habe. Hast Du Dich vielleicht verschrieben?

Direkt aufgefallen sind mir jetzt nur im Angebot 1 die 16" Alufelgen. Was schon ein Argument sein kann, wenn darauf Wert legt. Dazu noch der stärkere Motor.

Ratsam ist es immer sich die Fahrzeuge direkt anzuschauen und nach einer Probefahrt zu entscheiden welchen man nimmt.

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Hat der 2 eine Garantie??

Ich würde mich wenn ich das so lesen für den 1 Entscheiden, das Auto ist Jünger und hat weniger gelaufen, und er hat mehr PS.

grüße Nancy

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Nimm das erste.

Wutzebaer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 27. Aug 2007, 17:43
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: 1,5l Diesel 101PS
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wutzebaer »

Ja der 2. hat auch 1 Jahr Garantie. Er hat auch den Park Pilot was der erste ja leider nicht hat sowie die Sitzheizung das hat der erste ebenfalls nicht.

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

sei ehrlich benötigst du eine Sitzheizung??

Parksysteme kann man, wie es hier im Forum auch steht, sehr gut und billig selbst nachgerüsten.

Mir wäre Alter und Kilometerlaufleistung wichtiger.

Viel Glück bei deiner Entscheinung

Nancy

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Was Nancy sagt ist richtig, auf die PDC kann man durchaus verzichten. Und wenn Du mal vorhast mehr im Auto zu transportieren, dann sind die 18PS Mehrleistung der 1. Alternative schon ein Pluspunkt, der mir die läppischen 179,- EURO mehr durchaus Wert wären. ;-)

Alie
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 31. Mai 2005, 13:48
Scenicmodell: Scenic 1 Ph2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alie »

Hallo Wutzebaer,
ich schließe mich den Anderen an.
Die Beschreibung, Laufleistung, Motorisierung und EZ des 1. Angebotes klingen recht gut. Mach mit Beiden eine Probefahrt und lass den Bauch entscheiden!
Alie

Teoha
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 176
Registriert: 19. Sep 2006, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Teoha »

Nummer 1

roadster
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2007, 18:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von roadster »

Ganz klar die Nummer 1! :D

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“