Renault Scenic I Phase II Bj. 03

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
ann2303
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jul 2007, 22:09
Scenicmodell: Scenic I Phase 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault Scenic I Phase II Bj. 03

Beitrag von ann2303 »

:shock: Bin schon gespannt... Kann mir mal einer sagen, welche Ausstattung der Renault Scenic 1.4 16V Authentique (?) hat? Klimafach habe ich gesehen... aber keine Tische hinter den Sitzen... gibts hier ne Beschreibung ??? oder ein altes Prospekt???

jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jenki »

warum schaust du nicht in deine signatur bzw. garage?

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Das Auto steht noch beim Händler, deshalb fragt er hier. Ist aber auch aus seinem anderen Beitrag herauszulesen.

siehe hier: Scenic I Phase II Worauf muss ich beim Kauf achten?

Wenn man das jetzt kombiniert mit dieser Frage ist es eigentlich schon eindeutig!


Ein kleiner Ausriss was Authentique ist findest Du hier : Senic I Phase II Expression (vom Beitragsnamen nicht verunsichern lassen!

ann2303
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jul 2007, 22:09
Scenicmodell: Scenic I Phase 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ann2303 »

Danke... natürlich hätte ich ausführlicher Schreiben sollen, das dass FZG noch beim Händler steht... Sorry...
Also Bordcomputer usw. hat das Ding dann nicht...?

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“