es war schön bei Euch...

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: 27. Feb 2004, 07:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

es war schön bei Euch...

Beitrag von shooterman »

...und ich habe hier gute Freunde gefunden. Freundschaften die über die Zeit mit dem Scenic hinaus bestehen werden.

Ich war schon lange nicht mehr aktiv im Forum unterwegs, möchte an dieser Stelle aber dennoch allen Moderatoren (aktiven und ehemaligen) meinen ausdrücklichen Respekt für die hervorragende Arbeit bekunden und werde die Qualität Ihrer Arbeit schmerzlich vermissen.

Danke und beste Grüße
shooterman

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Hast Du Deinen Scenic also verkauft? Evtdarf man auch wissen, was es denn als Ersatz gab?
Hoffentlich bleibst Du uns als Gast hier erhalten und teilst auch weiterhin Dein wissen mit uns.
Immer gutte Fahrt und alles Gute!!
Frank

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Dann wünsch ich Dir weiterhin alles Gute.

Schau doch ab und zu mal in die Rubrik "Treffen". Vielleicht passt es ja mal, dass Du zu einem Treffen kommen kannst.

Gruss Frederik

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Freundschaften die über die Zeit mit dem Scenic hinaus bestehen werden.

Aber 100% :D unsere Scenic`s. War eine schöne Zeit!

...und viel Spaß mit dem QQ :wink:

Jürgen

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Schade, schade...

War 'ne schöne Zeit. Ich hoffe, Du schaust dann trotzdem noch ab und an bei uns vorbei; und wenn's nur zum Smalltalk ist.

Alles Gute und bleib' gesund!

Liebe Grüße
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“