Neuling

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
rokien
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jun 2007, 20:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuling

Beitrag von rokien »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und noch ohne Praktische Erfahrung mit einem Scenic.
Das wird sich aber im September ändern, denn dann kommt der neue.
Es wird ein Grand Scenic xxl 1.9 dCi Exception.

Er löst einen nun 8 Jahre alten Ford Galaxy 2,3 ab der bis heute seine Dienste Treu verrichtet hat.

Ich bin durch Googeln auf euch gestoßen, nachdem ich beim Galaxy
schon gute Erfahrungen in einem Forum gemacht habe.
In der Wartezeit stöber ich schon mal im Forum nach Rat und Tipps.

Viele grüsse aus Düsseldorf

Rolf

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN und HERZLICH WILKOMMEN!
Dann wünsche ich Dir beim Stöbern viel Spass, aber lass Dich nicht abschrecken: Der Wagen ist nicht so schlecht, wie er hier im Forum scheint :wink: Aber da Du ja auch Forenerfahrung hast, weisst Du ja auch das man immer nur schreibt, wenn ein Problem da ist.
Mit dem Wagen wünsche ich Dir natürlich auch viel Spass, auch wenn das noch eine laaaange Wartezeit ist, die Du überbrücken musst...
MfG
Frank

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“