Welcher Dachträger???

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
milu
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jun 2007, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welcher Dachträger???

Beitrag von milu »

hallo zusammen,

ich seit kurzem besitzer eines scenics mit festem glasdach... ich suche für meinen wagen nun einen passenden dachträger. hat jemand einen rat/tipp für mich?

vielen dank im voraus.

gruss uwe

winteraj
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jul 2007, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von winteraj »

Moin,

ich hab's aufgegeben für mein Panoramadach auf dem freien Markt zu suchen. Anrufe bei Atera (...für Grand Scenic mit Panoramadach nur ab 09/2006...) und Thule (...bieten wir nicht an...) haben zu nichts geführt. Daher gibts jetzt Originalware vom lieben Renault Händler, ist auch nicht viel teurer als vergleichbare Produkte.
Grüße
Alex

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“