Bedienungsanleitung

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
captainkoeln
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 3. Jun 2007, 01:57
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: GS Bj 2007, 1,9 Automatic Diesel, Parktronik, Carminat 2+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bedienungsanleitung

Beitrag von captainkoeln »

Hallo zusammen,

habe mir einen Grand Scenic bestellt; kommt erst in etwa 8 Wochen.

Wo kann ich mir denn eine Bedienungsanleitung im Internet herunterladen.. leider hatte der Händler keine da, die er mir geben konnte.

Wer kennt denn einen link??

Vielen dank für die Hilfe

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Wo kann ich mir denn eine Bedienungsanleitung im Internet herunterladen.. leider hatte der Händler keine da, die er mir geben konnte.

Wer kennt denn einen link??
Leider wirst Du sowas im Internet nicht finden. Was interessiert Dich? Vielleicht kann ich helfen?

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Renault hat es scheinbar nicht so gerne, wenn Anleitungen, Prospekte und Flyer online gestellt werden, daher wirst Du dazu nicht viel finden.
Was interessiert Dich? Vielleicht kann ich helfen?
Wahrscheinlich das ganze Auto ;-) Ich blätter auch gerne in den Anleitungen rum um Wartezeiten zu überbrücken. Wenn der Wagen da ist will man ja einfach loslegen und nicht Grundlegendes erst nachschlagen müssen :up:
MfG
Frank

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Technische Daten und Preise gibt es hier:
http://www.autohaus-hanauer.de/preise.htm

Rafikus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 461
Registriert: 28. Okt 2005, 09:00
Scenicmodell: Scenic 3 Grand
Motor: 1,6 dci
Ausstattung: Dachreling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rafikus »

Hallo,

letztens gab es in der Bucht Anleitungen zu ersteigern (wurde hier auch angesprochen), vielleicht ist da noch was zu finden.

Gruß,

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Sprech mal mit Deinem Händler.

Vielleicht gibt er Dir eine aus seinen Vorführwagen mit und tauscht die dann aus, wenn Deiner da ist.
Mein Händler hat das zumindest so gemacht.

Gruss Frederik

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“