Serviceheft Download oder tabellarische Übersicht

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
cybermat
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 12. Apr 2007, 08:26
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1.6 RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Serviceheft Download oder tabellarische Übersicht

Beitrag von cybermat »

Hi,

gibt es eigentlich keine Adresse, von der ich die Servicehefte der verschiedenen Modelle als .pdf runter laden könnte? Oder einfach eine Tabelle mit den Scenic-Modellen und den Wartungsarbeiten, die nach x KM oder Jahren anfallen?

Mir geht es jetzt um den Kauf eines gebrauchten, das Angebot ist sehr groß und man muss schon sehr genau aufpassen. So könnte ich (bzw. jeder Interessent) schnell sehen, welche Arbeiten denn bei Model XY in nächster Zeit anfallen und könnte mal den Händler/Privatverkäufer fragen, ob die ein oder andere Service-Arbeit nicht schon gemacht ist.

Natürlich stehen die ein oder andere Info auch hier im Forum, aber das ist schon eine längere Sucherei, bis man alle diese Infos zusammen hat.

Danke,

Mat

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

nein meines wissen nach nicht....

aber wäre ne idee^^

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Wenn noch Interesse besteht würde ich mich bereit erklären dieses jenes zu erstellen und dem Forum zur Verfügung zu stellen. Die Daten würde ich aus meinem Serviceherft nehmen, welches ich jetzt erst bekommen habe. Ist für alle Renaults mit Benzin oder Diesel, Autogas oder Erdgas.

Allerdings mach ich das nicht von Heut auf Morgen, aber zumindest bis kurz nach dem Update der Suchfunktion sollte das machbar sein!


Also bitte schreibt hier welche Formate gewünscht sind.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“