Moin Moin, wollt' mich nur kurz vorstellen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Green Arrow
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2007, 18:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin Moin, wollt' mich nur kurz vorstellen

Beitrag von Green Arrow »

Hallo Leute,

nun ist es doch passiert. Statt immer nur lesen, habe ich es auch endlich mal geschafft mich zu registrieren.

Ich bin zwar kein Spezi was unsern "Lütten" angeht, aber ich werde versuchen doch den einen oder anderen Beitrag zu leisten.

Gekauft habe ich mein Auto 2005 und hatte natürlich schon einige Probleme.
Kleinigkeiten halt, nix was ein anderes Auto auch gehabt hätte.

Auf euer Forum bin ich gestossen, als ich das Auto neu hatte und leider nur einen passenden Schlüssel dazu bekam. Seither bin ich ein regelmässiger unregelmässiger Leser gewesen. *Ja Roberino, ich weiß. Asche auf mein Haupt :oops: *

Da ich aber mittlerweile anfange selbst an dem Auto schrauben, denke ich schon dass ich mit eurer aller Hilfe natürlich, auch einige Beiträge leisten kann.

So, genug geschrieben. Wenn Fragen auftauchen kann man ja immer noch mal loslegen.

Auf gutes Gelingen
Martin

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

herzlich willkommen dir mein lieber

da freuen wir uns aber schon auf dich!

ich lese das du nen "schrauberling" bist *fg* dann halte bitte immer deine digicam bereit damit du bilder von deinen arbeiten machen kannst und wir diese auf www.scenic-feature.net als hilfe für andere user hinterlegen können.

viel spass hier ... ralph
Zuletzt geändert von motte am 24. Apr 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Herzliches Willkommen.

Dann hoffen wir mal das Du nicht vergisst Dich auch beim Stammtisch der alten Mühlen anzumelden :wink: . (Ich gehör ja mit nem P2 net wirklich dazu :lol: )


Viel Spaß hier beim schreiben!

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

ahso ja genau der stammtisch *fg* ** mal fix wieder rainschauen muss **

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Jaja, wir werden doch alle nicht jünger. Nich war Ralph

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

jup ;)

und bei dem ganzen stress hier im forum.... ist da auch nicht wirklich dran zu denken ...

Jens
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 6. Okt 2006, 15:15
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, beige cenré, cuir chocolat, Jade, Xenon,
Carminat III, Kamera, Leder, Komfortkopfstützen, 7 Sitze,
Ausstattung: Jade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jens »

Na dann herzlich willkommen Martin.

Ich wünsche Dir noch viel Spass mit deinem Lütten (und dass Du deine Problem jetzt hinter Dir hast).

Gruss von einem Ex-Wedeler 8)

Jens

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin Moin, wollt' mich nur kurz vorstellen

Beitrag von Roberino »

Green Arrow hat geschrieben:Auf euer Forum bin ich gestossen, als ich das Auto neu hatte und leider nur einen passenden Schlüssel dazu bekam. Seither bin ich ein regelmässiger unregelmässiger Leser gewesen. *Ja Roberino, ich weiß. Asche auf mein Haupt :oops: *
Hilf mir mal ein wenig auf die Sprünge, Martin. Ich komm grad nicht drauf.

Aber herzlich willkommen hier bei uns und allzeit pannenfrei Fahrt.

Rob

Green Arrow
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2007, 18:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Green Arrow »

Hallo,
erstmal danke für die freundliche Begrüssung.

ich lese das du nen "schrauberling" bist *fg* dann halte bitte immer deine digicam bereit damit du bilder von deinen arbeiten machen kannst und wir diese auf www.scenic-feature.net als hilfe für andere user hinterlegen können.

@motte: Tja mein Lieber. Genau DAS hatte und habe ich vor. :nicken:



Dann hoffen wir mal das Du nicht vergisst Dich auch beim Stammtisch der alten Mühlen anzumelden Zwinker

@ Desarek: Ich werde es wohlwollend in Erwägung ziehen. Verspreche aber nix. :D


Ich wünsche Dir noch viel Spass mit deinem Lütten (und dass Du deine Problem jetzt hinter Dir hast).

Gruss von einem Ex-Wedeler Cool


@Jens: Probleme habe ich nie wirklich gehabt mit dem Wagen. Das hat der Vorbesitzer wahrscheinlich hinter sich gebracht. :lol:

Das Einzige Problem das ich habe, ist das der Wagen wohl mit Magnetfarbe lackiert ist und ich die nicht runterkriege. Denn mit den noch nicht ganz 2 Jahren
wo ich den Wagen habe, hat man ihn schon 8 mal gerammt. :wall:
Immer wenn er steht. Von diesen 8 Leuten haben sich aber auch 4 aus dem Staub gemacht. :nono:

Man kann mal sehen, wie klein die Welt doch ist. Du bist also Ex-Wedeler. Um die Welt dann noch ein wenig kleiner zu machen.

Meinen Urlaub mache ich immer gerade mal 120 km von dir entfernt. In der Nähe von Artemare.

Kuriositäten also nicht nur bei Renno, sondern auch schon in den Foren. Hoffentlich ist es nicht zu sehr ansteckend. :gruebel:



Hilf mir mal ein wenig auf die Sprünge, Martin. Ich komm grad nicht drauf.

Aber herzlich willkommen hier bei uns und allzeit pannenfrei Fahrt.

Rob

@Rob: ganz einfach. Ein Schlüssel besteht aus einem ca. 2mm starken Metall in dem sich mehrere Einkerbungen befinden. Wenn man das passende Gegenstück...

Nein, Spass beiseite. Ich habe irgendann,irgendwo, aber hier im Forum deinen Aufruf gelesen, dass es nett wäre sich zu registrieren. Frag mich nicht wo,aber ich hab es mir zu Herzen genommen.
:nicken:

Martin

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“