Technischer Rückruf

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Duc888
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2006, 09:26
Scenicmodell: scenic II PH1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Technischer Rückruf

Beitrag von Duc888 »

Hallo,
habe heute einen technischen Rückruf von Renault erhalten. Ich soll zur Neuprogrammierung des Einspritsteuergerätes ( da es zur Störung oder zum blockieren des Klimakompressors kommen kann, und der Aggregate-Rillenriemen reißen kann) in die werktsatt fahren.
Hat einer mehr Info´s ?

Grüße an alle

Günter.E
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: 11. Jan 2006, 13:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Günter.E »

Hallo, fahr doch einfach mal zur Werkstatt mach Dich schlau und vereinbare einen Termin.
Gruß Günter

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

@Duc888

welches Baujahr hast du und steht in dem Schreiben noch mehr?

Ggf. bitte über deine WS mehr Infos holen und hier bitte verteilen. Merci!

Rob

Duc888
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2006, 09:26
Scenicmodell: scenic II PH1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Duc888 »

Das Baujahr ist 7/2006. Ansonsten steht noch das ich die Werkstatt aufsuchen soll zwecks Werkstatttermin und kostenloser Rep. und das ich sollte ich das Auto nicht mehr habe unbedingt den neuen Eigentümer informieren soll. Morgen werde ich zum Händler fahren um einen termin zu vereinbaren. Sollte ich mehr Info´s bekommen gebe ich diese gerne weiter.
Grüße

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

ich habe anscheinend auch ein schreiben bekommen von renault. meine frau hat mir grad ne sms geschrieben dass ein einschreiben von renault vorliegt. wohl wegen dem gleichen problem. meiner ist 4/06 2.0T.
anscheinend ein problem mit der software das in 30 minuten erledigt ist.
Zuletzt geändert von befu1 am 24. Apr 2007, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.

Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q »

Denselben RR hatte ich auch allerdings telefonisch von meiner WS vor einigen Wochen.

Habe ich auch hier gepostet:
http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6265

Vielleicht weiß man in deiner WS ja mehr, als in meiner.

Gruß

Q

Duc888
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2006, 09:26
Scenicmodell: scenic II PH1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Duc888 »

War gerade in der Werkstatt. Man hat sich den Brief kopiert und mir einen Termin am 7.5 gegeben. Dauer 1 Stunde. Wäre angeblich nicht dramatisch. Aber wirklich informiert schien mir keiner zu sein.
Grüße

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

bei mir steht OTS 0AVN. steht das bei euch auch?

Duc888
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2006, 09:26
Scenicmodell: scenic II PH1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Duc888 »

Hallo,
bei mir steht auch Aktion: 0AVN OM 25/07
Grüße

Baerli0123
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 229
Registriert: 5. Jan 2004, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Baerli0123 »

So wie ich lese scheint es nur die Benziner zu betreffen.
Oder fährt einer einen Diesel?

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“