Technischer Rückruf

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Garibaldi
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 25. Jun 2006, 09:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Garibaldi »

Also, ich habe letzte Woche auch das Einschreiben bekommen. Nächsten Montag habe ich einen Termin.

Mal sehn was kommt.

Scenic248
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 134
Registriert: 8. Aug 2006, 21:13
Scenicmodell: Grand Scenic3
Kurzbeschreibung: Himmelblau Metallic,Panorama Dach,Carminat3 m. Rückfahr-
kamera,Relax Kopfst.,Reserve Rad und abnehmbarer Anhängekupplung.Bestellt am 28.05.10 zugelassen 28.07.10
RKS 60 Monate 110 000 Km
Ausstattung: Luxe Beige/braun
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenic248 »

Habe heute das Einschreiben vom 14.06. vom Postamt abgeholt, da der Brief verschollen war. Die Aktion lief unter der Nr. 0AVP OM 31/07. Da die Aktion schon einige Zeit läuft und mein 1.9 dCI FAP einige male die WS gesehen hat, bin ich mir nicht sicher ob das Update schon aufgespielt wurde. Wie ich gelesen habe bemängelte jemand über einen höheren Verbrauch, den ich auch seit April beobachte. Aber lt. WS wäre das ganz normal, dass der Verbrauch im Sommer durch die Klima um 3 ltr. steigen könnte. (Das war bei dem Vorgängermodell nicht so) Werde die WS morgen des Rückrufs kontaktieren.

Exlehrling
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 3. Apr 2005, 20:54
Scenicmodell: Scenic II Phase I
Kurzbeschreibung: Habe aktuell keinen Scenic mehr.
Kinder aus dem Haus -> Mini Clubman gekauft wegen hübsch und geiles Fahrwerk.
Zweitwagen Renault Kangoo 1 Phase 2, wegen Platz :))
Ausstattung: ?
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Exlehrling »

Hallo,

wer hat denn das älteste Baujahr, welches davon betroffen ist?
Wir haben einen Scenic II, Bj:11/04, und bisher keine Nachricht bekommen.

Danke für die Antworten

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“