Scenic-Kauf im Internet

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
scenic-nord
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2006, 15:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic-Kauf im Internet

Beitrag von scenic-nord »

Hallo,

hat schon mal jemand bei Euwagen24.de gekauft oder sonst was
aus der Richtung gehört? Bei den Preisdifferenzen, mit denen
Deutschen Neuwagen (keine Reimporte) angeboten werden,
wäre es für die nächste Anschaffung eine Überlegung wert...

sn

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Habe leider keine Ahnung zum Thema Euwagen24.
1. Die deutschen Händler geben auch 18%!
2. Ausserdem würde ich Jütten&Koolen in Erwägung ziehen. Dort gibt es derzeit Autos vom deutschen Händler jedoch mit einer Tageszulassung mit ca. 20%.
Bei den "deutschen" Scénics bekommst Du später mehr für den Gebrauchten.

pompiers
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 6. Mär 2007, 21:30
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pompiers »

Hallo...

habe eff. 24% zur Liste gespart, dazu freundliche Beratung und immer jemanden, den man direkt ansprechen kann...

Wozu dann anonym im Internet...?

Außerdem: "Leben und leben lassen..." gilt auch für Autokäufer und Händler.

Übertriebener Geiz ist eben nicht geil :evil: :evil: :evil:
(Geiz gehört übrigens zu den sieben Todsünden...)

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

N'Abend,

ich habe Ende 2003 meinen Wagen hier gekauft Cramer EU Neuwagen Aachen

Letztendlich habe ich ihn bei einer Leasingfirma in München abgeholt. Ersparnis waren sowas um die 20% damals.

Schön und gut wenn man so ein Auto kauft. Nur beim Thema Wandlung hat man schlechte Karten. Gottseidank kam das bei mir nicht vor. Ansonsten wurde ich mit ein paar Ausnahmen immer von der WS entsprechend bedient worden.

Ob ich es heute wieder tun würde? Keine Ahnung. Es kommt auf den Preis des örtlichen Händlers an, wenn mal wieder eine Neuanschaffung ansteht.

Mit Cramer bin ich jedenfalls zu 100% super gut gefahren. Alles hat geklappt, Bestellung, Wagen übergabe, Bezahlung.

Rob

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“